Der Essen-Thread III

Und hast du Salz benutzt? :smiley:

Nur ein wenig für die Nudeln. Der Parmesan hat da ansonsten ausgereicht :smiley:

Sieht doch ganz ordentlich aus

Mittag
Schnitzel mit Kartoffeln Brei und Wirsing

13 „Gefällt mir“

Und zum Abendessen
Salat
mit Kürbis Kern Öl

9 „Gefällt mir“

Das heutige Abendessen stand im Zeichen von Skyrim und im Zeichen des Lauchs :beanjoy:
Es gab gebratenen Lachs mit Knoblauch, Lauch-Käse-Crostata und gegrillten Lauch aus dem Skyrim-Kochbuch. Ich bin jetzt durchlaucht und sehr satt.

16 „Gefällt mir“

Ist das Kochbuch zu empfehlen wenn man Skyrim Fan ist

1 „Gefällt mir“

Ja, habs mir auch schlimmer vorgestellt :smiley:

mjoa, als Inspirationsquelle kann man es nehmen. Manche Rezepte schmecken ein bisschen blass, aber da muss man eben ein bisschen mutiger beim Würzen werden. Ich hab noch eins übrig, kannst Dich ja melden wenn du es haben willst.

Backen ist nun auch keine Wissenschaft :kappa:

2 „Gefällt mir“

Spätzle mit Rucola, Knoblauch, Chili, Parmesan :yum:

20 „Gefällt mir“


Wow… die schmecken echt lecker. Haben was von ner Magaritha Pizza mit Oregano, aber sind gut. Im gegensatz zu den Apollo Chips…

3 „Gefällt mir“

Fand die auch besser^^ Schmecken so nach „Pizza Gewürz“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Video :sob:
Wollte ich schon lange mal nachkochen, die Gennerao Rezepte haben immer so viel Herz.

Sind bisschen eskaliert gestern. Habe ein paar Burger Brötchen gebacken. Heute gibt’s nämlich Burger mit meiner Familie. Die unformigen hab übrigens nicht ich geformt :smiley:

15 „Gefällt mir“

Pfannenkuchen mit Erdbeeren, denn es ist Frühling, Erdbeersaison und Sonntag auch noch :beansmirk:

32 „Gefällt mir“

Schnelle Jägerpfanne mit Spätzle

10 „Gefällt mir“

Was sagen sie zu dem Milchschaum @Boeser_Brokkoli ? :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Der Jäger hätte nicht schnell sein müssen wenn es spätzle gibt :smile:

6 „Gefällt mir“

Hab noch einen Anschlag auf den Kaffeethread vor :sweat_smile: