Der Essen-Thread III

Ist eine stark gekürzte Version der normalen Karte und für 15€ kannst du dir sobald du ein Gericht aufgegessen hast, das nächste bestellen. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

^Schon geil und vor Allem günstig :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man zwei was schafft ist man schon gut dabei. Finanziell wie körperlich! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wage es nicht!

1 „Gefällt mir“

Franzbrötchen sind leider auch nur fast so gut wie die dänischen Kanelsnegls. In Deutschland sind Franzbrötchen aber mit Abstand das beste Gebäck was es gibt.

Die Schweden hingegen haben die Zimtschnecke mit ihrem blöden Hefeteig total versaut!

Habe letztens auch welche gegessen. Mein Fall sind se auch nicht wirklich

Welche von den 3 Dingern die ich im Post genannt habe genau? :smiley:

HansBroetchen

Stimmt Zimtschnecken sind besser :man_shrugging:

Mega Geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: So was will ich auch in meiner Nähe haben

2 „Gefällt mir“

Können schon sehr gut sein.

Gibt aber auch oft welche die viel zu trocken sind. Hab auch schon grotten schlechte davon in HH gekauft.

Habe irgendwann in den USA bei Cinnabon son Zimtkringel gegessen, das war schon leicht pervers, da gefallen mir Franzbrötchen schon besser, die gibt’s hier in Wellmann-Filialen ganz oft.

Ansonsten mal so gefragt, hat jemand schon mal Donuts selber gemacht?

Jetzt bin da noch immer nicht schlauer. Will dich nicht stressen, ich meine es wirklich ernst. Weil wenn ja, dann hätte ich gerne nähere Infos. Sieht einfach nach etwas aus, das ich mögen könnte. Süßgebäck und so

Hast du die letzten 20 Posts gelesen :smiley:

Reis-Fleisch

14 „Gefällt mir“

Was sich reimt ist gut :beangasm:

wo reimt sich denn ein s und ein sch Laut?

In Baden Württemberg ^^

2 „Gefällt mir“

Hab mein neues Lieblingsgericht fürs Büro entdeckt: NUDELSUPPE. Hab gestern Nudeln und Gemüse vorgekocht und nenn Brühwürfel mitgenommen und nur heißes Wasser drüber. Ich hab sonst immer Angst das was ausläuft und so umgeht man das.

17 „Gefällt mir“