Der Essen-Thread III

Bauerngemüse (TK von gut&günstig) mit Kikok Hühnchenschenkel (ausgelöst), Feta-Rolle (mit Schweinefleisch) und Gyrostasche (Schweinefleisch mit Krautsalat Füllung)

11 „Gefällt mir“

Auf meiner Baustelle wird täglich frisches Brot und Co geliefert weil die noch nicht gerafft haben dass hier zu ist :grinning:

6 „Gefällt mir“

Dürft Ihr das Essen ?

1 „Gefällt mir“

Zartes Matjesfilet mit Balsamico-Creme auf Himbeersauce, karamellisierten Walnüssen und Rauke.

Richtig geile Combi. Hätte ich nicht gedacht.

2 „Gefällt mir“

Wo ist das Foto :beanwat:)

2 „Gefällt mir“


Nicht mein Bild, aber sah genauso aus.

9 „Gefällt mir“

nicht schlecht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir es nicht essen fliegt es weg^^
Zumal es viel zu viel ist für die ganze Baustelle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das rechte sieht aus als wolle es

3 „Gefällt mir“

Matjes ohne Zwiebeln. Was kommt als nächstes Carbonara mit Sahne oder Bolognese ohne Möhren? :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Das in dem unteren sieht aus wie eine sehr lange Zunge … :flushed:

Beste :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

haferflocken sind wohl mit das beste was man futtern kann. gerne auch mit mandeln und/oder hanfsamen :muscle::muscle::muscle:

Da durch Corona Panikkäufe die Haferflocken mal ausverkauft waren bin ich zu Multikorn-Flocken gewechselt und dabei bleib ich auch. 5 verschiedene Flocken… Abwechslung pur.

Mmmmh lecker Alien Zunge :beansmirk:
Was für einen Lecker Level hat die und wie viel Schmiep?

1 „Gefällt mir“

Das klingt echt gut, muss ich mal schauen, ob es sowas bei uns auch gibt.

Da fällt einem ein, dass man ja am Samstag Himbeeren gekauft hatte und man geht fröhlich zum Kühlschrank… und dann das:

:beanfeels:
Wie dumm von mir, dass ich die vergessen habe… und wie traurig, dass ich diesen Anblick nun ertragen musste… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich letzte Woche mit Weintrauben. Mittwochs gekauft und sahen toll aus. Freitags wollte ich mich drüber hermachen und habe auch den weißen Pelz vorgefunden - hat mir die Laune auch verhagelt.

2 „Gefällt mir“

Mein ganzer Kühlschrank riecht nach Frikadelle. Hab die jetzt mal in ne luftdichte Box gepackt …

Ich lass sie heute auf dem Balkon liegen… dann können sich wenigstens mit Glück noch ein paar Insekten dran laben :pleading_face:

Auch wenn es 3. Obergeschoss ist und nicht alle rankommen :grimacing:

Edit:
Geilo… mein Brot ist auch geschimmelt… :beansad:

1 „Gefällt mir“