Der Essen-Thread III

Puh, öhm…ne leider nicht. :smiley: Ich hab sie ja auf Holz angerichtet und da hat nix geklebt. Vielleicht hilft das ja schon?

Edit: Nach kurzer Recherche hab ich auch nur herausgefunden, dass man sie einfach nicht aneinanderlegen darf. :smiley:

Jup, ist selbstgemacht. :slight_smile: Hier das Rezept (das zweite Rezept):

5 „Gefällt mir“

Ok, dann werd ich das nächste Woche auch einfach auf Holz legen…und Sicherheitsabstand ist aktuell ja eh nie verkehrt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den Mundschutz für die Rollen nicht vergessen!

6 „Gefällt mir“

Das bringt mich ja auf die Idee eines Mundschutzes aus z.B. Chinakohl und Augen aus Mayo und Sojacreme oder so

2 „Gefällt mir“

Ich werd mir gleich die klassischen Pilze in der Pfanne zubereiten. Jummy Jum ( natürlich mit Knoofe)

2 „Gefällt mir“



zweierlei Wurstsalat mit Eiern und Semmeln, dies nicht mehr aufs Bild geschafft haben.

9 „Gefällt mir“

Gibt btw momentan ne sehr interessante kulinarische Sendung auf netflix, vielleicht interessierts ja hier wen. Heißt crazy delicious ist ne weitere Koch competion Show, aber diesmal auch für Vegetarier und Veganer einige interessante Kochideen bei.
In der ersten Folge serviert wer in der letzten Runde einen gegrillten schinken aus Wassermelone. Das sah schon verdammt geil aus, und hat sogar die judges überzeugt.

Binge ich gerade durch, weil man da einiges an Ideen sammeln kann.

5 „Gefällt mir“

Kam schon bei Galileo

Ah ok. Hatte sowas zuvor nie gesehen und fand spannend auf was man so kommen kann, und vorallem, dass es anscheinend auch so gut schmecken kann

Bei Pasta schließe ich mich an :beangasm:

15 „Gefällt mir“


Burger :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Reste essen gekocht von @valotaan :kissing:

14 „Gefällt mir“

Schweinebauch :drooling_face:

14 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Es gab ganz viele Pizzen vom Raclette-Grill! :pizzahut:


Zu spät. Alle weg. :sadsimon:

20 „Gefällt mir“

Die letzte Pizza sieht komisch aus. :thinking:

Zuviel Haare.

3 „Gefällt mir“

Hot-Dog Pizza. Ist der letzte Schrei.

9 „Gefällt mir“

Coole Idee. Hab ich noch nie versucht.

Ich sehe Hunde und Pizza, ich like!

2 „Gefällt mir“