Der Essen-Thread III

Wir haben die Dinger vor kurzem auch mal probiert. Hat uns nicht vom Hocker gehauen. Ich musste unglaublich viel nachwürzen, damit das überhaupt mal nach irgendwas geschmeckt hat.

Hab nur mal die Vegetarisch-Variante probiert. Fand ich Okey aber war auch etwas „lasch“.

Ich find es übrigens sehr beruhigend, dass bei Chicken nochmal extra „mit Huhn“ beschrieben wird! xD

Hab eben flott ein simples Chicken-Curry gemacht.

13 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ja nu sag schon! Kann das was? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

schmelzen z.B. :gunnar:

Ich fands gut aber schoko ist besser^^

1 „Gefällt mir“

@SayprenShepard
Dafür gibts nich mal ne Nominierung im Lingsch-Thread. Hab mehr erwartet. Lahme 2/10.
:kappa:

@Midgar
Enttäuschend :sadsimon:

Das gibt es im Westen glaube ich nicht :smiley:

wiki:

Plombir ist nicht nur in Russland, sondern in allen postsowjetischen Ländern bekannt.

Plombir generell schon. Die Sorte kenn ich aber nicht

2 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen.

Gibt’s bei uns im Rewe

Die Sorte gibt es auch in Deutschland.

Geh mal zu einem Mix Markt oder bei Kaisers.

War ich in beiden noch nie drin. Den ersten hör ich zum ersten Mal. Obwohl es bei uns in der Nähe welche gibt wie ich gerade sehe

1 „Gefällt mir“

Ich kenne weder Plombir noch nen Mix Markt und Kaisers auch nur vom Namen. ^^

Edit: Ach Kaisers ist Tengelmann, aber die gibts seit 4 Jahren nicht mehr. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe von beidem noch nie etwas gehört. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es die auch im Kaufland. Gibt da auch so nen Milchsnack von, der im Kühlregal neben Milchschnitte und co steht.

ist diese woche bei irgendeinem discounter in der aktion gewesen

Habt Ihr keine Ostartikel Abteilung in den Supermärkten ?

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende gibt es Chili con Carne, sofern ich irgendwo Kreuzkümmel finde.

Heute gab es alles von „Pommesgewürz“, über „Brathähnchen“ bis zu „Pizza“, sogar „Chili con Carne Mischung“. Aber keinen Kreuzkümmel. Der Trend geht wohl zu Gewürzen für die ganz Blöden. :eddy:

1 „Gefällt mir“