Der Essen-Thread III

Ja, einer ärtzlichen Verordnung darf man sich nicht widersetzen :beanjoy:

warum komme ich bei 30°C auf die Idee ein Backrezept ausprobieren zu müssen :smiley: ich hoffe mein Handmixer braucht nicht zulange zum abkühlen, die masse ist noch zu flüssig

1 „Gefällt mir“

Vergiss ihm nicht auf den Kopf zu hauen^^

2 „Gefällt mir“

Das ist mittlerweile durch die Yoshi Island-Konventionen verboten!

5 „Gefällt mir“

oy jetzele abbr emöl koi Gsälz babbeln, wenn desch gscheit leschen dusch isch des doch koi Problem, oder hads die in ledschder Zoit mol de Stache roghachelt ?

:beanjoy:

Heute kleine Motorradausfahrt gemacht und in Rothenburg ob der Tauber die lokale Spezialität für den Kaffee besorgt.

Schneeballen

7 „Gefällt mir“

Lol wusste ich gar nicht
Das Mario Ihn haut

Der zeigt nach vorne … :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Kenne Ich sind mir zu trocken

Die mit Füllung sind aber gut

Ja, meine Lieblings sind die mit Trüffel und die mit Marc de Champagne.

Die mit Erdbeer kann ich nicht empfehlen, das ist leider einfach nur dem Trend nach gewesen und zu künstlich, da sie eben nur Erdbeergeschmack nehmen können und nicht richtig Erdbeeren, da es sonst nicht haltbar ist.

Aber sind ja eh recht Süß zumindest die mit Füllung, und dazu eine Tasse Kaffee oder Tee, dann passt das perfekt

In gewisser Weise habt ihr beide recht. Die Entwickler hatten bei der Entstehung der Animation das Bild im Kopf, das Mario Yoshi schlägt. Da den Entwicklern das aber zu brutal war (Tiermisshandlung und so), heißt es offiziell, dass Mario Yoshi Richtungsanweisungen gibt.

1 „Gefällt mir“

Und bei Mario Maker wurde es geändert.

so mein Baiser Rettungsversuch :beansweat: mal schauen was passiert

image

4 „Gefällt mir“

Toi toi toi ^^

1 „Gefällt mir“

In Wernigerode im Harz gibts die auch, da hab ich mal zu Weihnachten welche geholt. Die mit Kinderschokolade (Oh Gott!) waren ganz lecker. Aber ein ganzer ist mir dann doch zu süß und zu viel. Bin nicht so der Gebäckfreund. Aber zum Kaffee für 2-3 Leute schon mal machbar.

Ich hab die einmal gegessen, obwohl es die bei meine Eltern auch gibt. Die ohne fancy Zutaten sind ok.

Da hab ich mich den ganzen Tag drauf gefreut: Pink Lady Burger und Cheesecake für mich. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Sandwich tag^^

8 „Gefällt mir“

Mittag von gestern Hackbraten mit Nudelsalat

9 „Gefällt mir“

Frühstück

6 „Gefällt mir“

was soll das Brot da? ekelhaft!

7 „Gefällt mir“