Der Essen-Thread III

Ich bin auch kein Freund von Kapern, aber für den Geschmack müssen sie mit rein.

Ne. Da kannste auch ein bisschen Zitronensaft rein tun.

Das sieht ja richtig gut aus :smiley: die Guacamole hat eine richtig schöne Farbe.
Was hast du alles in den Salat reingemacht?

Mais, Schwarze Bohnen, ein Römersalat und Tomaten.

2 „Gefällt mir“

Super :smiley: Danke dir.
Das sieht irgendwie so aus, als ob noch gebratene Süßkartoffeln mit dabei sind :thinking:

Edit: Hast du ja auch geschrieben… Sorry habe ich übersehen

Die waren nicht im Salat, sondern sind erst später zum Servieren hinzu, aber ja. im Gesamtessen sind noch Ofensüßkartoffeln.

:watermelon:

10 „Gefällt mir“

Hmm, muss mir auch gerade Gedanken übers Mittagessen machen.

Ne Wassermelone vom Gemüsemann wäre ne Idee :beanthinking:

So habe ich noch nie jemanden ne Melone essen sehen xD

4 „Gefällt mir“

Sag 3 mal schnell hintereinander „Gemüsemann“ und der Gemüseninja kommt dich holen. :smile:

Mein Mittagessen ist noch was hin. Mein Sohn ist seit zwei Tagen auf dem Gymnasium und der hat jetzt immer bis 13 Uhr Schule. Dann muss er auch noch nach Hause kommen. Dann wird erst gemeinsam gegessen. Und ich muss bis dahin hungern! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mach ich sonst auch eher selten. Ich war nur gerade zu faul die zu zerschneiden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schweinesystem!

Soll er halt lernen sich selber was zu machen. Sowas muss man als Gymnasialschüler ja wohl können! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du wer bei uns zu Hause das Essen kochen muss und warum wir alle auf ihn warten… :beansmirk:

11 „Gefällt mir“

I’m calling the Jugendamt. :man::phone:

4 „Gefällt mir“

Ja, die haben auch ein Mittagessen verdient. Lieb von dir

5 „Gefällt mir“

Nich wahr? Ich bin das liebenswerteste Lebewesen wo gibt. :hugs:

Essen auf Rädern.
Naturputenschnitzel mit Blumenkohl und kartoffelbrei.

7 „Gefällt mir“

Sieht wieder so wenig aus. :beanfeels:

Bist du im Krankenhaus?