Jede einzelne Komponente klingt richtig geil.
Ist es/war es!
Da ist Essen halt echt Event. Zumal man da seit Anbeginn des Restaurants vor über 40 Jahren hingeht. Auch wenn du mittlerweile eine Pizza nur einmal bestellen darfst, danach darfst du da für Monate nicht mehr hin
Aber „selbst die“ ist geil!
Und dafür halt echt günstig.
Alter… da hast du dir aber mal was gegönnt…
Alle 2-3 Jahre geht das mal
Aber ab Gang 3 war nur eine Wahl. Also naja, ich wollte 50% von 2en und hab 100% von beiden bekommen…
Und die anderen beiden Extrawünsche gab es zusätzlich auch noch an den Tisch
Du konntest einfach alle vom Tisch wegrollen
Keine Fotos ? Das Essen war eine Lüge
Ich fotografier nicht, zumal mit meinen niederen Kompetenzen dafür, mein Essen im Restaurant
Da hab ich einfach nur genossen
Ist selten genug…
Wie teuer war der Spaß?
Für 9 Leute, ok, eher 8, eine hatte nur Räubergabeln, >500€. Nicht “günstig”, aber dabei war alles inklusive. 3-4 Flaschen Wein, Wasser eh, paar Bier/Softdrinks und ca. 2-3 kleine Buddeln Selbstgebrauter.
Ich finde das passt bei dem Umfang ^^
Auf jeden Fall. Sicher etwas größer, aber wenn ich knapp 6 Stunden essen gehe - und wir hätten da noch 3 Stunden bleiben können und am Ende mit den Besitzern singen und Musik machen können - völlig im Rahmen. Kannst du auch nicht jedes WE machen, dann bist du in 3 Monaten zwangsverpflichtet bei Gino
Dann sei mal froh, dass kein Goku unter euch weilt…
Nee, die hätten uns auch einfach noch 15 zusätzliche Portionen gebracht
Einfache Ansage: Wir stellen nur „kleine“ Teller auf den Tisch, weil wir wenig wegwerfen wollen Sagt einfach Bescheid, dann stellen wir soviel hier hin wie ihr wollt.
Und das haben die gemacht/machen die. Da gehst du nicht weg und denkst: „Also die Teller waren schon ein wenig wenig…“
Selbst Goku hätte da noch ein Kilo zugelegt
Und ein Extra-Herz für die „alte“ Folge
Is das ne Brühwurst oder extra fest verpackte Bockwurst?
Ja. Fleisch is zart.
Nächstes Mal etwas mehr Senf in die Roulade und nich so viel Suppengrün für die Soßenbindung benutzen. Et schmäckt.
Das ist Krakauer