Der Essen-Thread III

Jede einzelne Komponente klingt richtig geil.

1 „Gefällt mir“

Ist es/war es! :+1:

Da ist Essen halt echt Event. Zumal man da seit Anbeginn des Restaurants vor über 40 Jahren hingeht. Auch wenn du mittlerweile eine Pizza nur einmal bestellen darfst, danach darfst du da für Monate nicht mehr hin :grin:

Aber „selbst die“ ist geil!

Und dafür halt echt günstig.

1 „Gefällt mir“

Alter… da hast du dir aber mal was gegönnt… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle 2-3 Jahre geht das mal :grin:

Aber ab Gang 3 war nur eine Wahl. Also naja, ich wollte 50% von 2en und hab 100% von beiden bekommen…
Und die anderen beiden Extrawünsche gab es zusätzlich auch noch an den Tisch :open_mouth:
Du konntest einfach alle vom Tisch wegrollen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Keine Fotos ? Das Essen war eine Lüge

3 „Gefällt mir“

Ich fotografier nicht, zumal mit meinen niederen Kompetenzen dafür, mein Essen im Restaurant :wink:
Da hab ich einfach nur genossen :drooling_face:

Ist selten genug…

1 „Gefällt mir“

Wie teuer war der Spaß? :slightly_smiling_face:

Für 9 Leute, ok, eher 8, eine hatte nur Räubergabeln, >500€. Nicht “günstig”, aber dabei war alles inklusive. 3-4 Flaschen Wein, Wasser eh, paar Bier/Softdrinks und ca. 2-3 kleine Buddeln Selbstgebrauter.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das passt bei dem Umfang ^^

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Sicher etwas größer, aber wenn ich knapp 6 Stunden essen gehe - und wir hätten da noch 3 Stunden bleiben können und am Ende mit den Besitzern singen und Musik machen können - völlig im Rahmen. Kannst du auch nicht jedes WE machen, dann bist du in 3 Monaten zwangsverpflichtet bei Gino :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann sei mal froh, dass kein Goku unter euch weilt…

https://www.youtube.com/watch?v=zM9_UuC4OTM

3 „Gefällt mir“

Nee, die hätten uns auch einfach noch 15 zusätzliche Portionen gebracht :sweat_smile:

Einfache Ansage: Wir stellen nur „kleine“ Teller auf den Tisch, weil wir wenig wegwerfen wollen :+1: Sagt einfach Bescheid, dann stellen wir soviel hier hin wie ihr wollt.
Und das haben die gemacht/machen die. Da gehst du nicht weg und denkst: „Also die Teller waren schon ein wenig wenig…“

Selbst Goku hätte da noch ein Kilo zugelegt :grin:

Und ein Extra-Herz für die „alte“ Folge :herz:

1 „Gefällt mir“

Wir sehen uns in ein paar Stunden wieder. :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Frühstück

5 „Gefällt mir“

Is das ne Brühwurst oder extra fest verpackte Bockwurst?

Ja. Fleisch is zart. :fuerdaswasesseinwill:
Nächstes Mal etwas mehr Senf in die Roulade und nich so viel Suppengrün für die Soßenbindung benutzen. Et schmäckt. :grin:

10 „Gefällt mir“

Das ist Krakauer

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Currywurst mit Polenta-Kartoffeln

14 „Gefällt mir“