Der Essen-Thread III

Ok, die habe ich nicht gesehen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich verleihe hiermit die goldene Bäckermütze an @newb und @Midgar für ihre wunderschönen Laibe. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Werde nie verstehen, warum man bei einem Produkt, wo drunter steht „aus 100 % Erdnüssen“ man noch Vegan drauf schreiben muss :grin:

Vermutlich steht noch irgendwo auf der Rückseite „kann Spuren von Nüssen enthalten“ :grin: :chipmunk:

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Auf einen Verbraucher, der lesen kann, kommen immer 2 Idioten, für die sich ein Hersteller zusätzlich absichern muss. :woman_shrugging:t2: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Was ein valider Hinweis wäre und wichtig für Nussallergiker, da die Erdnuss eine Hülsenfrucht ist und keine Nuss, und man mit einer allgemeinen Nussallergie eventuell dennoch unproblematisch Erdnüsse essen kann :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Meine besteht nur aus 90% :scream:

:wink: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Und die restlichen 10 % sind wahrscheinlich nicht mal Vegan :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wer falsche Sachen behauptet, muss damit rechnen korrigiert zu werden :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie behauptet, die Erdnuss sei eine Nuss :wink: :nerd_face: Ha, jetzt durfte ich auch mal Klugscheißen.

Die steht immer noch im Kühlschrank :simonhahaa:

Das Lob geht an meine Frau. Ich darf bei uns nicht backen. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Aber du hast impliziert, dass es ein Quatschhinweis wäre. Und das war falsch! :nerd_face:

Ich hoffe du gibt’s es weiter :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt zwar im Grunde, aber da es nicht mehr als ein Gag war, habe ich keine tiefgründigere Recherche erwartet. Weil, wenn man es genau nimmt, bedeutet der Hinweis (z.b. bei Nussschokolade), dass auch ANDERE Nüsse enthalten sein können, als es der Name impliziert. Von daher hat der Hinweis immer eine Daseinsberechtigung, war aber für meinen kurzen Gag nicht von größerer Relevanz.

image

Hamburger mit noch mehr Käse

10 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

you must be new here.

2 „Gefällt mir“

Ich geh wieder in den Memes-Thread :beansad:

1 „Gefällt mir“