Der Essen-Thread III

:colinmcrage: wenn ich ein Marillenknödeljoghurt kauf, dann erwarte ich Marillenknödelgeschmack und nicht Marillengeschmack!
- Karen 2020

Und Marillen sind…?

Aprikosen

:cluelesseddy: Dann schreibt das doch gleich, Leudde!

Es heißt nun mal so, find dich damit ab, dass ned alles nach der berliner Schnute gesagt wird.

1 „Gefällt mir“

hochdeutsch hat nichts mit berliner schnute zu tun…

4 „Gefällt mir“

Natuerlich die Oesterreicher.

Hochdeutsch ist es nicht, wenn dann Standardeutsch :wink: Und davon gibt es 3

Torte. :yum:

14 „Gefällt mir“

Brot

15 „Gefällt mir“

Nicht so mega, hatte das mal (weils beim Set dabei war) und bin zwar kein Biertrinker, aber die Biertrinker die es getestet haben, meinten es wäre widerlich :smile:

1 „Gefällt mir“

Meint ihr Ja Fischstäbchen sind merklich schlechter als die Iglo Dinger?

Persönlich finde i das alle Fischstäbchen 1:1 gleich schmecken :man_shrugging: aber das muss einfach jeder für sich testen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Tag war eher so meh, daher schiebe ich mir jetzt einen 20 Zentimeter Prengel pures Glück in den Mund. :donnie:

7 „Gefällt mir“

Und zusätzlich gibts auch noch was zu essen. Du hast ein Glück!

4 „Gefällt mir“

Finde Ich schon aber bei Fischstäbchen sind das nur minimale Unterschiede.

Allerdings kann ich die Lachsfischstäbchen und die Gemüsestäbchen entfehlen von Iglo.

1 „Gefällt mir“

Die von Ja kenne ich nicht. Aber die Aldi-Süd Fischstäbchen SIND deutlich schlechter als die von Iglo. Ich bleib da deshalb ausnahmsweise lieber beim Markenartikel.

Fleischsalat MIT Gurke :supa:

also Iglo ist definitiv besser als K-Classic. die sind fester im “Fleisch” und die Panade hält auch mehr aus. zu JA kann ich nix sagen

1 „Gefällt mir“