Der Essen-Thread III

Immerhin 65% Mandeln :slight_smile:

Chili-Käse-Fritten.
Großer Unterschied! :point_up:

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Keine Beilage? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da ist doch Salat auf dem Burger. Reicht doch als Beilage.

1 „Gefällt mir“

Cola :man_shrugging:

grafik

So muss das doch wohl aussehen neben einem Burger!

9 „Gefällt mir“

Viel zu Dick und viel zu dunkel :unamused: (und mutmaßlich aus der falschen Knolle)

:saddonnie:

2 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: das Burger/Kartoffel Verhältnis scheint mir zu sehr in Richtung Kartoffel zu gehen

1 „Gefällt mir“

Dicke Pommes sind doch die besten :beangasm:. Aber bei der Sorte bin ich deiner Meinung.

2 „Gefällt mir“

Wirsing-Pasta mit Barbecue-Hähnchen

16 „Gefällt mir“

Da liegt ja Schnittlauch neben dem Teller, wie kann man so etwas unästhetisches überhaupt posten :eddyclown:

Nee, mal im Ernst, aus welchem Katalog holt ihr euch immer die Essensbilder?

4 „Gefällt mir“

Sind bei dir gerade Burger Wochen?

Ich tippe auf das letzte Examen einer Freundin. Das war zumindest bei den letzten Malen der Grund.

2 „Gefällt mir“

Heute Mal einen kleinen Schwenk Richtung Japan.

Shiitake und Kräuterseitlinge mit Zwiebeln, Lauchzwiebeln und Pak Choi, gewürzt mit Sojasauce und Hoisin Sauce.

Dazu gibt’s Reis mit Sesam und Bärlauch, abgeschmeckt mit Sojasauce und Mirin.

Schmeckt toll. :grin:

9 „Gefällt mir“

Absolut korrekt! 100 Punkte für die beste Detektivin im Forum. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Ich hau das nur immer schön sortiert auf den Teller, irgendwas grünes drüber und schon sieht das gut aus. :thinking:

Wenn du die Lehren einer Person vom Fach hören willst, mußt du @DoctorYoshi befragen. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Die widerlichen Süsskartoffelpommes versauen nur den Geschmack vom Burger! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie MissMarple schon meisterhaft gelöst hat ist es bei uns Tradition, dass die Examensschreiber nach den Klausuren abgeholt werden und man zusammen Essen/was trinken geht.

1 „Gefällt mir“