Und die hundert Schuss für die Shotgun sind für den Notfall
Mein Papa hat noch haufenweise Schallplatten. Die sind ja laut “Shaun of the Dead” auch recht nützlich. Bei mir steht zur Sicherheit ne Axt neben der Tür.
Ich dachte zwei Schuss reichen.
Thunfisch, Feta, Kidneybohnen und Salat in Wrap.
Ich denke naechstes Mal tausche ich Salat mit Zwiebeln.
Und was isst du noch? Da bekommt man ja Hunger beim Essen.
und wie heißt es, nicht einfach essen posten ohne zu sagen was es ist
Ich tippe auf Burger mit Pommes.
Ich bitte dich, ist doch ganz klar eine Nudelsuppe.
Sorry
1 kg Hähnchenbrustfilet
1 kg TK Kaisergemüse als Bett
100 g Cock Brand Paste Gelb (die heißt so )
1 Dose Kokosmilch
600 ml Wasser
und auf das Hähnchen Paprika rosenscharf
- Römertopf wässern
- Gemüse in den Römertopf
- Hähnchen drauf
- die zuvor in eine Schüssel gegebene Paste mit der Kokosmilch verrühren, dann das Wasser dazu
- das aus der Schüssel in den Römertopf leeren
- Paprika drauf
- Deckel drauf
- bei 200° Umluft für 90 Minuten im Römertopf zubereiten. IMMER in den kalten Ofen
Reis dazu.
Fertig.
Pro-Tipp: Ananas in Scheiben aus der Dose dazu (die sind nämlich ungezuckert) - aber ich hatte keine mehr.
Das ist ein Essen, bei dem man wunderbar nebenher Zocken kann, weil da absolut nix passiert. Das Originalrezept von meiner Mom, das deutlich aufwendiger ist, ist mein Lieblingsessen.
Das ist Nudelteig aus 200g Mehl, 2 Eiern, Olivenöl, gefüllt mit 200g Spinat, 180g Feta, Knoblauch, Zwiebeln in 500g gestückelte Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln, etwas Olivenöl. Mit etwa 100g geriebenem Parmesan. Also die Hälfte davon, weil zwei Portionen. Das ist schon ein ausreichendes Mittagessen für einen ausgewachsenen Menschen.
Auf dem Bild sieht es halt aus wie für den hohlen Zahn, aber da fehlt auch ein Maßstab.
Ich hab heute ne “echte Bolognese” gemacht. hat sich ja mal nicht gelohnt. Dafür, dass das Zeug 5 Stunden köcheln soll ind man vorher haufen schnibbeln muss schmeckt es am Ende recht langweilig. Hab sogar noch ein bischen Oregano mit rein gemacht damit es nach mehr als Hack und Butter schmeckt. Da bleib ich doch lieber bei meinem schnellen 0815 Fakerezept.
Was heißt „echt“ ?
naja stand so im Titel auf Chefkoch
wahrscheinlich so echt wie hier jedes Goulaschrezept das in jedem Dorf anders aber überall das „echte“ ist^^
soll wohl original italienisch sein
Wenn es mit Hack gewesen ist, dann war es keine „echte“ Bolognese. Diese heißt Ragu alla Bolognese und wird mit Rindfleisch aus der Zwischenrippe gemacht.
Warum deine Sauce aber nach fünf Stunden köcheln vergleichsweise geschmacklos gewesen ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Habe mich an das Rezept hier gehalten:
Das einzige was man geschmeckt hat war eben das Rinderhack und die Butter, bzw den fettigen Film der über allem lag. Von dem Soffritto hat man nix gemerkt und die Tomaten hab auch nur ein bisschen Farbe gegeben. War für meinen Geschmack einfach zu viel Rind und zu wenig tomatig.