Aus dem einfachen Teig, hab ich noch nie sechs Brötchen rausbekommen, immer weniger. Muss Mal guggen wie mit der Menge hinkommst.
Den Teig kann man auch als Foccacia auf dem Blech backen, z.Bm getrocknete Tomaten oder Kräuter machen sich da dann gut drin.
Schöne Handschrift!
Hab ich gerade auch so gedacht
Danke. Wurde hier auch schon dafür ausgelacht mein großes „E“ schaute angeblich aus wie ein G. Ja das hab ich nicht vergessen, ihr Schlingel
Ich liebe es mit der Hand zu schreiben. Ist in diesem digitalen Zeitalter wahrscheinlich nicht in. Tippen hat aber auch was; ich mag das Geräusch auf der Tastatur. Schon als Kind.
Noch ne Thunfisch Pizza zum nicht reinzoomen
Mit Schweinefleischklopsen?
Für mich ein Verbrechen!
Ach diese Bällchen
Und e8n leeres Landliebe Glas und Lionspackung
Hauptbahnhof eine Weile immer die zugehörigen Cornflakes geliebt, aber irgendwann wieder gegessen undesired sind die eher so mittelmäßig
Thunfisch auf Pizza ist geil aber die klassische Thunfisch-Pizza nur mit Zwiebeln und Käse finde ich auch räudig.
Es stimmt, die Handschrift ist schön.
Aber es macht mich verrückt, dass du quasi überall das kleine „s“ in Druckschrift schreibst, außer bei „lassen“ am Ende
Was man halt so frisst beim zocken
@Schildbohne deswegen hol ich mir immer die ristaurante da gibt’s keine Zwiebeln
Ach da switche ich aber auch oft hin und her.
Haben meine Freundin und ich auch vor ein paar Tagen gemacht. Haben das Rezept von den Aupair Eltern ihrer Schwester (ist in Kanada). War super lecker.
Gugg dir nur nicht die kleinen „l“ an oder die „a“ die wechseln auch manchmal
Das sehe ich nicht.
Die Überschrif, bei Foccacia sind die „a“ anders und bei einem lassen
Ah okay. Wenn ich umswitche, schreibe ich dann alles im gleichen Stil.
ftfy
Du hast echt interessante Essensvariationen