Der Essen-Thread IV

Das hätte ich sogar da gehabt. Nächstesmal werde ich aber einfach Schmelzkäse kaufen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hamburger

12 „Gefällt mir“

der Thread ist heute deftig unterwegs

da mach ich doch glatt mit

beginnen wir mit einer zart getoasteten Scheibe Schwarzbrot
gefolgt von einem Hauch Aioli und üppigem Salat
ein solider Mittelbau aus Spiegelei, versetzt mit Tomate, Saure Gürkchen, Käse und rote Zwiebel, garniert mit der einmaligen Würze der Altenburger Worcester Sauce,
gekrönt mit zwei kleinen Kartoffel Stückchen vom Mittag, gepaart mit Kümmel, die sie zur einer Vollkommenheit machen

ich weiß, ein poetisches vollmundiges Abendessen :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Von der war ich irgendwie etwas enttäuscht, mag lieber den Lyoner-Ersatz

20 „Gefällt mir“

Grünes Curry mit gebratenem Tofu

6 „Gefällt mir“


Kartoffelsalat, Gyros, Rotkohl, Krautsalat

11 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich dieses Jahr keine Setzling für Rotkohl angezogen habe :thinking:

1 „Gefällt mir“


Glasnudelsalat mit Hähnchen, Edamame und Satesoße

15 „Gefällt mir“

Mein Patenkind pennt heute bei uns und sie hatte seit Ewigkeiten mal wieder Lust auf Mc Donalds und mir ging es ganz ähnlich. Das letzte Mal ist bei mir ein knappes Jahr her. Also ein paar Burger, Pommes und Chicken Nuggets geholt. Mir war danach wahnsinnig schlecht und eklig - genau wie ich es mir erhofft hatte :beanjoy: Manchmal braucht man das einfach…Foto gibt es ausnahmsweise mal keines, weil wir schnell essen mussten. Die Erfahrung der Völlerei wollte ich trotzdem gerne teilen.

4 „Gefällt mir“

noted :money_mouth_face:

Nudeln

mit Spinat, Artischocken, Zitrone, Parmesan, Kapern, Knoblauch und Pfifferlingen

Schlonzi :heart:

21 „Gefällt mir“

Sieht lecker aus, aber für mich bitte ohne Artischocken und Kapern

3 „Gefällt mir“

Sieht lecker aus. Bitte mehr Artischocken und Kapern :beanpoggers:

@Caro369 Buh!

2 „Gefällt mir“

@Caro369 @Behnson

Euch beide also niemals gleichzeitig einladen! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Doch, ich nehme dann einfach Caros Portion!

2 „Gefällt mir“

Also wenn uns einlädst, hab ich den Anstand und lass den Kram den ich nicht mag unauffällig auf @Behnson s Teller verschwinden und Lobe die famose Abstimmung der Zutaten

5 „Gefällt mir“

Eier in Senfsoße

13 „Gefällt mir“

Ich mag keine Eier in Senfsoße, aber es sieht gut aus und der Kahn verdient ein Herz.

Frühstück
Bild Bild
Mittag

4 „Gefällt mir“

Mit Reis hab ich das ja noch nie gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“