Naja das muss aber nicht so sein, hab selber ab und zu in einer ausgeholfen und da wird deutlich differenzierter gekocht, aus verschiedenen Gründen. Unter anderem der Ansatz dass besseres Essen auch gut für das Wohlbefinden der Patienten ist. Gerade Tomatenmark und Paprika hinzufügen ist jetzt auch kein Act, die Paprika bekommt man sicher geschnitten als TK so das es kaum Mehraufwand ist.
Wobei das Ei für mich ein bisschen zu tot gebraten ist.
Hab vor ein paar Monaten den Kanal Sally’s Welt für mich entdeckt. Dachte ja immer sie ist nur so eine Youtuberin, aber ich finde sie mega sympathisch.
Hab letztens ihr Backbuch geschenkt bekommen und gleich mal gebacken.
Musste erstmal einen neuen Tortenring kaufen und ich bräuchte mal einen schönen Tortenständer
Stimmt Profi Tipp. Normalerweise mach ich das auch so, aber nach hungrig kommt blöd .
@anon70562776 die Falafel sind aus ner Fertigmische von DM. Bestrichen ist der Wrap mit Hummus, drauf ist Krautsalat, Rotkraut, Eisbergsalat, gebratene Pilze und Zwiebeln und gehobelte Möhren.
Ich hatte mal bei einer Veranstaltung ne Pita mit Falafel und Salat gegessen da waren noch Minzeblätter mit drin. Das hat mal erfrischend anders geschmeckt.
Passt jetzt nicht zu deinen Pilzen und man sollte schon Minze mögen, aber vllt mal eine Idee.