Der Essen-Thread IV

Ja genau :beanjoy:

Aber wo ist dann die Leberwurst von der du (@midgar) im LMG gesprochen hast? Oder holst du gleich noch ein Glas von @InspectorPatronum?

Beeindruckend im Ubrigen Leberwurst selbst zu machen :cat_sip:

2 „Gefällt mir“


War vielleicht 1-2min zulange im Ofen.

17 „Gefällt mir“

Ohne Brille sieht das aus wie ein Frosch in deiner Suppe…
Grandma-Finds-The-Internet (1)
Ok, jetzt ists besser… Was ist das Grüne da in deiner Suppe?

Selbstgemachtes Pesto

1 „Gefällt mir“

Oha :heart_eyes: da wäre ich selber nie drauf gekommen nen Löffel Pesto in meine Suppe zu machen. Das höchste der Gefühle war da bisher der Esslöffel Erdnussbutter in meinem Ramen.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee.

@Midgar Tausche Leberwurst gegen Wichtelpaket :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das nächste Wichtel Paket wird frühestens in 11 Monaten verschickt :robot:

Da hast du deine Antwort aus dem seriöse Umfragen thread mit dem Kochen :slightly_smiling_face:

Na ok. Die Leberwurst ist bis dahin haltbar :grin:

2 „Gefällt mir“

Und schon weggefuttert… das ging zu schnell :beanfeels:/

Für’n Nachtdienst einfach so’n fertig-knoblauchbaguette, dazwischen (erst nach dem Backofen :man_shrugging: ) raclettekäsescheiben, rucola, tomatis…

Ich bin seit 2 Tagen empört, dass ich in einem Kochbuch lesen musste, dass Rucola oft nur als Dekoration für Mahlzeiten herhält, da zu krasser Eigengeschmack blablabla…
Empört bin ich :beanwat:/

Empört sag ich euch! \:beanwat:/

11 „Gefällt mir“

Bitte was? Ricola nur als Zierde? Was ist denn das fur ein Kochbuch? Jetzt bin ich ich empört :beanwat:/

Aber ich muss sagen, ich war enttäuscht als ich Raclettekäse gelesen habe und nicht Camembert.
Und dann auch noch kalt, der arme arme Raclette :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Hunger und dann keine Geduld mehr :beansad:

Und zusätzlich wollte ich irgendwie das Backpapuer nicht einsauen, da ich dachte, dass das dann noch der nächste Mensch nutzen kann, der was im Ofen macht :sweat_smile:
Jedoch wird es wohl eher so laufen:
Jemand guckt rein… sieht das Backpapier… und denkt sich Welches Ferkel war hier zu faul um den Ofen ordentlich zu hinterlassen :beanwat:/

Dabei sieht das Backpapier unbenutzt aus :beanfeels:

:male_detective:

image

6 „Gefällt mir“

:policeman: Anzeige ist raus!

2 „Gefällt mir“

Oh so sozial von dir! :grinning:

W3nns dich beruhigt, ich würde mir wegen einem liegenden Backpapier nichts denken. Nichtmal wegen Flecken im Ofen.
:sweat_smile:

Ohweh ich les künftig besser alles Korrektur…wobei das Papier Papier backt…
Auf was für Gedanken bringt ihr mich hier eigentlich :beanwat:/

:beanfeels: RIP papier

1 „Gefällt mir“

Der Boden vom Ofen hier hat gut eingebranntes aif jeden Fall… das geht nicht weg :smile:

Hier hängt es stark davon ab, wer als nächstes an den Ofen geht :grimacing:
Einige wären cool damit… viele aber wohl eher nicht…
Meckern geht besser als freuen. :budikopf:
Genauso wie was schelchtes unterstellen, statt zu sehen, was man gutes wollte :budikopf:
:grimacing:

Pff… als würde dich die Polizei noch ernst nehmen :beansmirk:

@davkind
Denkste die Q-Anon Oberbosse essen die Kinder roh :man_shrugging: sind ja nicht so dumm wie die Weltelite :man_shrugging:

Da ich eh 10km durch die Stadt bis nach Hause muss und zusätzlich mit Kindern arbeite… und gerade unbehelligten Nachtdienst mach… spiel ich halt den freundlichen Lieferservice von nebenan… arbeite halt nur Teilzeit, irgendwie muss ich ja reich werden :man_shrugging: … und Prestige bekomm ich als Pflegemensch der nicht pflegt noch weniger als die ganzen Leute, die kurzzeitig mal beklatscht wurden, als das trendy war und likes gab… :thinking::man_shrugging:

Ruft doch die Bullen :beanwat:/

Nur weil ich ein Koala bin :beansad:

Hab ich doch gerade getan :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“