Der Essen-Thread IV

Sticks und Ringe it is!

1 „Gefällt mir“

So gut es geht filtriert, koche es noch ein mal auf und dann kommt es in die Gläser. Wobei es bei dem Salzgehalt ca 5000 Jahre halten sollte.

Foto folgt. Spoiler: Es wird unspektakulär.

Ich hoffe ich bekomme diesen Fischgestank je wieder raus.

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Warum toastest du dir direkt einen ganzen Stapel? Toast, der darauf warten muss, gegessen zu werden, schmeckt furchtbar.

4 „Gefällt mir“

du hast da was falsch verstanden, Midgar schmeckt nicht, er isst einfach :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Darum macht man ja immer etwas Dip dazu. Dann schmecken die letzten Toasts auch. :doge_finger_guns:

Trotzdem kalt und labberig.

1 „Gefällt mir“

Schneller essen. :doge_finger_guns:

Also machen was MissMarple sagt und nicht erst einen Stapel machen.

5 „Gefällt mir“

Nein. Einfach einen Stapel machen und schneller essen.

Egal wie schnell du die isst, der Toaster braucht immer in etwa gleich lange sie zu machen. Warum also nicht essen während die anderen im Toaster sind?

6 „Gefällt mir“

Quatsch bleibt Quatsch. Ich muss also, während das nächste Sandwich zubereitet wird, auf die fertigen Sandwichs starren, um hinterher schnell essen zu müssen, anstatt einfach frisch, heiß und knusprig essen zu dürfen?

6 „Gefällt mir“

Bei 6 Sandwiches kann man die easy warm halten indem man die warmen immer unter die „kalten“ packt ^^

2 „Gefällt mir“

Und wie verhinderst du das Bilden von Kondenswasser zwischen den Flächen? :thinking:

Bei Reibekuchen oder Waffeln mach ich auch Stapel und finde das nicht schlecht, aber bei Toast geht doch das Knusprige verloren, weil die zu viel schwitzen.

3 „Gefällt mir“

Selbstgemachtes Focaccia + Pizzabelag nach belieben =


Focacciapizza oder auch Picaccia?

Mega lecker!

14 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen beim großen Übergewichtsratgeber!

2 „Gefällt mir“

Sollten wir dann jetzt Valentin anpingen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

guter plan, dann kann er gino gleich nach hause schicken!

Falsch Gino kann dann gleich die nächste Staffel planen, damit er wieder abnimmt :joy: