ich seh da keine Kapuzen
Das ist in unserer Familie eine anerkannte Kunstform, wer Frühstück macht, gestaltet die Eier
Wir haben auch immer die Hühner drüber und das ist dann ganz witzig.
Ich glaub, wie ich Espresso trinke ist auch nicht so verbreitet ^^
der muss dann nur bisschen cremig werden, das mag ich
Lasagne
Wollt grad schreiben „Käse unter den Platten? Gewagt. “ dann sah ich das letzte Bild.
Beim ersten Bild sah es so aus, als ob du gar keine Lasagne-Blätter benutzt hättest. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Normalerweise nen Müsli Mix aus getrockneter Mango, Datteln, frischer Apfel und Banane, Haferflocken, etwas Zimt, nen paar Nüsse, Dinkelflakes und Hafermilch.
Heute auch. Aber mit bronch aka Reste von Gäste (wie Mama so schön sagt) on top.
Schöne Farbe.
Gloapad wie ich gestern gelernt habe
Dachte ich probiere die mal statt salzstangen oder Chips
Toll, ich habs nämlich schon wieder vergessen.
Heute gibts Rouladenfrühstück!
Aber da ich mich noch so fühle, wie gestern nacht um 3 oder so, ist es für mich im Grunde kein Frühstück, sondern spätes MItternachtsmahl
Runterschlingen und hochwürgen?
Große Güte, nein, ich bin hier im Essensthread
Mir gehts gut, ich bin nur dezent noch nicht wieder nüchtern „Gestern“ bis morgens früh gewerkelt und mit einem Kasten gekämpft!
…
…
Aber ihr solltet das Bier mal sehen!
Ich liebe Lasagne, aber als ich das Bild mit der Menge an Bechamel-Sauce gesehen habe…Ich bin halt chronisch Darm krank und bei dem Anblick allein musste ich schon aufs Klo rennen Trotzdem geil.
War ein halber liter^^ halbes Kilo Fleisch, halber Liter Bolognesesoße