Der Essen-Thread IV


Das is mir persönlich sympathischer :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:male_detective: ich seh da keine Kapuzen

Das ist in unserer Familie eine anerkannte Kunstform, wer Frühstück macht, gestaltet die Eier :smiley:

Wir haben auch immer die Hühner drüber und das ist dann ganz witzig.

IMG_1437

Ich glaub, wie ich Espresso trinke ist auch nicht so verbreitet ^^
der muss dann nur bisschen cremig werden, das mag ich

16 „Gefällt mir“

Lasagne

13 „Gefällt mir“

Wollt grad schreiben „Käse unter den Platten? Gewagt. :fuerdaswasesseinwill:“ dann sah ich das letzte Bild. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:yum:

21 „Gefällt mir“

Beim ersten Bild sah es so aus, als ob du gar keine Lasagne-Blätter benutzt hättest. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Normalerweise nen Müsli Mix aus getrockneter Mango, Datteln, frischer Apfel und Banane, Haferflocken, etwas Zimt, nen paar Nüsse, Dinkelflakes und Hafermilch.
Heute auch. Aber mit bronch aka Reste von Gäste (wie Mama so schön sagt) on top.
:heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Schöne Farbe. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Gloapad wie ich gestern gelernt habe :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich probiere die mal statt salzstangen oder Chips :grin:

2 „Gefällt mir“

Toll, ich habs nämlich schon wieder vergessen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Heute gibts Rouladenfrühstück!
Aber da ich mich noch so fühle, wie gestern nacht um 3 oder so, ist es für mich im Grunde kein Frühstück, sondern spätes MItternachtsmahl :grin:

Runterschlingen und hochwürgen? :thinking:

Große Güte, nein, ich bin hier im Essensthread :wink:

Mir gehts gut, ich bin nur dezent noch nicht wieder nüchtern :sweat_smile: „Gestern“ bis morgens früh gewerkelt und mit einem Kasten gekämpft!


Aber ihr solltet das Bier mal sehen! :grin:

Ich liebe Lasagne, aber als ich das Bild mit der Menge an Bechamel-Sauce gesehen habe…Ich bin halt chronisch Darm krank und bei dem Anblick allein musste ich schon aufs Klo rennen :frowning: Trotzdem geil.

2 „Gefällt mir“

War ein halber liter^^ halbes Kilo Fleisch, halber Liter Bolognesesoße

2 „Gefällt mir“


Chili con carne

15 „Gefällt mir“

Grad Reste von gestern warm gemacht: Kichererbsencurry mit Pilzen und Kartoffeln.

14 „Gefällt mir“

Kartoffeltorte mit Spinat und Ricotta

21 „Gefällt mir“