Der Essen-Thread IV

In der Silikon Kastenform, hmm das ist ne gute Idee. Gerade für Nudelauflauf mit Käse, der dann immer so hartnäckig ist beim Spülen

2 „Gefällt mir“

Döner

9 „Gefällt mir“

Sieht mitgenommen aus :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

hanuta riegel :muscle:

nimm das, @gamsinator!

Vor Ort essen ist ja im Moment auch nicht erlaubt :thinking:

2 „Gefällt mir“


Ramen! Ich schwöre unter all dem sind Nudeln und Misosuppe :ramen: :crossed_fingers:t3:

18 „Gefällt mir“


Hühnersuppe mit Ramen gegen die aufkommende Erkältung

17 „Gefällt mir“

Ist das eine Vorsichtsmaßnahme gegen nervige Nachfragen oder kriegst du eine Erkältung :beansweat:?

Leichte Symptome (Niesen, Frösteln, Kopfschmerzen) die ich wegen einem pickpackevollem Arma Wochenende ungerne zu einer richtigen Erkältung werden lassen möchte. Deswegen Suppe, Schaumbad und eine heiße Milch mit Honig :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Klingt alles sehr vernünftig, da sollte nichts bei schief gehen! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Hab ich dich angesteckt :relaxed:

Sehr gut, ich will am Samstag eine gesunde und komplett einsatzbereite Truppe sehen :beanjoy:7

1 „Gefällt mir“

Aye! Und wenn ich Nudelsuppe essen muss bis es zu den Ohren wieder rauskommt!

Das nenne ich Opferbereitschaft :supa:

Würde mich wundern, da ich außer für Spaziergänge alleine und einmal einkaufen das Haus nicht verlassen habe.

Nach dem ich ein Baguette gegessen habe ist mir eingefallen noch schnell ein Foto zu machen.
Salami-Baguette

12 „Gefällt mir“

Hanuta Riegel sind ja auch nicht schlecht. Sind immerhin das bessere Knoppers in meinen Augen :point_up:

Topic:
„Grillfete“ auf Arbeit

Ich hab 3h lang Essen zubereitet und das wurde dann fein säuberlich abgezählt in die einzelnen Gruppen verteilt. Corona und so.

12 „Gefällt mir“

diese aussage ergibt aber einfach keinen sinn! :cluelesseddy:

Anzeige ist raus

1 „Gefällt mir“

Na doch! Lass es zu!

Deshalb ja in Anführungszeichen :beanmad:

1 „Gefällt mir“