Der Essen-Thread IV

Heute im Angebot:
Gebackene Süßkartoffel mit smoky Tex-Mex, Avocado-Limettendip und Tahin, garniert mit Koriander.

Typisch Resteessen…

12 „Gefällt mir“

Ganz schön tief gestapelt für diesen Delikatessen Mix :sweat_smile:

Wurde es dann auch. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Da ist der Name Programm
nyom nyom!

Brokkoli Risotto mit getrockneten Tomaten und gerösteter Wallnuss

10 „Gefällt mir“

Heute zum ersten Mal Taiyaki gemacht.
Eigentlich braucht man einen Gasherd dazu, geht aber auch sehr gut auf dem Ceranfeld.
Gefüllt mit Vanille- und Schokopudding. Klassische Azikibohnenpaste habe ich leider noch nirgends bekommen, probiere ich aber als nächstes.

21 „Gefällt mir“

Resteessen nur, weil heut mal die Frau in der Küche stand und nicht ich. Ihr wisst schon: Was sich neckt… :wink: :wink: :wink:

Donnatella vom Lieferdienst :drooling_face:

13 „Gefällt mir“

Kauf nicht gleich so viel davon. Hab ich schon probiert und war nicht mein Fall. Probier erstmal. :simonhahaa:

Donnatella a la consegnare :beangasm: mein Lieblingsgericht aus der italienischen Küche

4 „Gefällt mir“

POV: ‚‚Du hockst hier im Essens-Thread fest & überlegst dir ob du was bestellen sollst. Beim Blick auf dein Kontostand sagst du: NOPE NOPE NOPE, weil is‘ nicht! :beanfeels:‘’

Käsebrot ist ein gutes Brot :point_up:

2 „Gefällt mir“

Heut gab’s Burger

20 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt eine Küchenwaage! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Du waagst es also! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

sie werden so schnell erwachsen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

So viel Neid.
Ich vermisse Taiyaki, vor allem mit Azuki, Schoko-Banane oder super gerne herzhaft mit Kartoffeln und Ei und so.

Kaufland ist der schlimmste Laden der Welt, es hat 3 Besuche gebraucht bis ich sie gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Frag doch einfach nach.

3 „Gefällt mir“

Mit Menschen interagieren? Ernsthaft? :eddy: