Der Essen-Thread IV

Ja.

Wenn es nicht klappt glaubst du noch nicht fest genug dran.

2 „Gefällt mir“

Mit dem Wissen gründe ich jetzt eine Religion :bless:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir letztens spontan nen Sauerkraut Auflauf gemacht, es war echt verdammt lecker gewesen! werde ich demnächstw iederholen ^^

5 „Gefällt mir“

So sollte es aussehen

Bildschirmfoto 2020-10-15 um 18.13.36

Das, ist das bescheidene Ergebnis.
Optik ist Ausbau fähig. Mag nicht mit Sahne kochen, gibt lieber n’ Esslöffel Joghurt oben drauf. Joa. Kümmel stand im Rezept, aber jetzt schmeckt es halt wie Weißkraut mit Hack… ^^

8 „Gefällt mir“

Weißkraut mit Hack ist doch lecker

Joa, wir machen so Schichtkraut, bzw. meine Mutter. Ist mir manchmal zu deftig und ich dachte Wirsing schön leicht in der Pfanne, wäre mal die „leichtere“ Variante.

Ich hab irgendwie mehr erwartet. Hatte vorher noch nicht Wirsing so gegessen. ^^

1 „Gefällt mir“


Habs n bisschen abgewandelt und statt Lauch und Frühlingszwiebeln eine rote Zwiebel und Getrocknete Tomaten reingeschnibbelt. Dazu gibt’s wieder ein veggy Cordon Bleu. :smiling_face_with_three_hearts:

13 „Gefällt mir“

Jaaaaaa das gute von dieser einen Mühle da, im sagenumwobenen Rügenwald :evergreen_tree: :deciduous_tree: :evergreen_tree:

5 „Gefällt mir“

Das ist echt gut :grin:

4 „Gefällt mir“

I know :slightly_smiling_face:

Kürbis-Pasta mit Rucola :jack_o_lantern:

20 „Gefällt mir“

Sieht sehr schmackofatzig aus :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich vor einer Woche auch… und war im Laden überrascht, dass das mittlerweile vegan angeboten wird :hushed:
War vor kurzer Zeit ja noch nicht so… auf jeden Fall lecker zu essen.

1 „Gefällt mir“

Veganes Cordon Bleu? Welche ursprüngliche Zutat ist denn da überhaupt noch dabei? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Semmelbrösel

1 „Gefällt mir“

Mehl

1 „Gefällt mir“

Ja, mit der Abtwort habe ich gerechnet :eddyclown:

Reis

4 „Gefällt mir“

Ungefähr genau so viel wie bei vegetarischem Schnitzel oder vegetarischem Hack.

Das Cordon Bleu schmeckt halt einfach gut und befriedigt auf einfach Art und Weise die Gelüste nach Junkfood

5 „Gefällt mir“

Tomatensalat mit Feta. Könnt ich mir kiloweise reinschaufeln.

10 „Gefällt mir“