Der Essen-Thread IV

Feel the Fire :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Salat.

Heute mal mit den Käsetalern die @Rolly hier letztens mal wo gepostet hatte. Finde die ziemlich fad

10 „Gefällt mir“

Heute gab es Pfannengemüse (Süßkartoffel, Kartoffel, Mangold und Zucchini). Dazu dann Feta-Käse.

8 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Nimm das!

HAHA! Schon weg! :cat_sip:

8 „Gefällt mir“

Du sollst die ja auch nicht trocken essen. Ist halt nur Käse also Füllmaterial :man_shrugging:

Also deren „Serviervorschläge“ haben die alle als einzelne Zutat gezeigt. Wir haben sie ja mit dem Salat zusammen gegessen, aber wenn es nur Sattmacher sein sollen, gibt es zig Sachen die das wesentlich besser und Geschmackvoller hinbekommen.

Schmecken einfach total langweilig und kommen halt auf die „nie wieder kaufen“ Liste :blush:

Kommt halt drauf an was man von Käse als Fertiggericht erwartet. Backcamenbert ist ohne Preisbeeren auch eher fad. Ofenkäse ist finde ich auch keine Offenbarung. Macht halt satt und erfüllt seinen Zweck.

Ja, ich weiß wir haben andere Ansprüche an Essen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Egglhaff! :beanwat:

Frühstück :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Topf voller Gulasch

Mit Paprika, Sojaschnetzel und Champignons.
Dazu gibt’s Püree.

10 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hab leider vergessen meine wunderschöne Cannelloni für euch zu fotografieren. :sad_donnie:

Immerhin konnte ich aber die Vorspeise noch ablichten.

11 „Gefällt mir“

:saddonnie:

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Wenn ich es erklären muss ist der Witz kaputt

Hätte gerne deine Nudel gesehen.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Genau!

Dann erkläre ich es. Den Witz habe ich schon gemacht, dann hast du ihn einfach wiederholt.

1 „Gefällt mir“