Der Essen-Thread IV

Beides

1 „Gefällt mir“

Mich hat’s bisher nicht abgeholt. Fand auch so loaded Fries nie besonders geil :sweat_smile:

Kommen die mit nem Tieflader oder was? :beansweat:

Na, mit nem Gabelstapler :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Überzeugt mich nich. :beanthinking:

Die Pommes sind der Gabelstapler und schaufeln dir nen Haufen Hack und/oder Käse in den Mund :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das? Wegen der Menge?

Die sind von Galeria

1 „Gefällt mir“

Weil alles sehr getrennt von einander ausschaut :wink: Mit Abstand und so.

1 „Gefällt mir“

Ach so :beanjoy: Der Teller ist halt groß :sweat_smile:

Es waren nicht viele in der Packung und die Kids essen lieber Pommes als Fleisch. Deshalb hab ich mich eher mit Schaschlik begügt.

Freut mich zu hören :grin:

Ist ein schnelles und günstiges Essen. Gab es bei uns früher oft wenn meine Mama arbeiten war.

1 „Gefällt mir“

und wovon werd ich da satt? :thinking: :ugly:

Ich bin echt kein vielfraß, aber zwei so cordon bleue und vl. noch 1-2 kartoffeln als beilage zum salat wären schon was

2 „Gefällt mir“

Menge auf dem Foto entspricht nicht immer der Menge die gemacht wurde. :ugly:

2 „Gefällt mir“

ja, da weiß ich. Aber warum soll die menge auf dem teller nicht der menge entsprechen, die ich esse?

Ich tu mir auf den Teller, wieviel ich esse, um satt zu werden.
Nicht wieviel ich denke, dass es gut aussehen wird :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das gabs bei mir letzten sonntag :drooling_face:
Lammfleisch mit grünen Bohnen

10 „Gefällt mir“

Hier gabs weißen Spargel mit Kalbsschnitzel und etwas Bechamel Soße dazu. Der Spargel war überraschend gut, ich mag das eigentlich sonst nie.

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :yum:

1 „Gefällt mir“

Also tatsächlich habe ich auch nur die Menge gegessen, die auf dem Teller war. Ist bei mir aber auch gesundheitlich bedingt. Ansonsten ist es mir aber auch lieber, ich nehme nochmal einen Nachschlag. Ansonsten wäre das zweite Cordon Bleu kalt gewesen, bevor ich es gegessen hätte und das fände ich dann schade.

4 „Gefällt mir“

Heut gabs kürbis-Spinat Lasagne

9 „Gefällt mir“