Der Essen-Thread IV

Ne das ist alles dabei. Bei gut 4€ ist es aber auch angebracht. Ist übrigens vegetarisch

1 „Gefällt mir“

4 Euro ist ne Ansage, aber die sieht ziemlich geil aus.

1 „Gefällt mir“

War geschmacklich auch gut. Der Boden war mal was neues. Ganz fancy mit Chia Samen

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Huiuiui…
Nicht schlecht! Und für den Preis sieht die wirklich gut aus.
Was das für nen Fleischersatz?

Ich schmeiße heute in die Runde:
It’s a Brathering :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

The Brathering is a good one.

2 „Gefällt mir“

Panierter Blumenkohl, nomnomnom nom

Soja Eiweiß Streifen

2 „Gefällt mir“

Süßkartoffel Curry :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

@gamsinator hast du nen Tipp wie ich schön knusprige Hänchenschenkel im Ofen machen kann? Bei mir werden die nie richtig knusprig

1 „Gefällt mir“


Paprikapfanne mit Jasminreis und Hackbällchen

11 „Gefällt mir“

Da @EtsuyaH und @Knuspi sich das letzte Mal so über meinen Beitrag gefreut haben hier noch einmal. :hugs:
Jetzt mit Rucola, Mayo-Senf-Mix, Kochschinken und Ei. :fresskoma:

10 „Gefällt mir“


Was ganz feines :beanfeels: Hühnersuppe

11 „Gefällt mir“

Die Alpro-Joghurts schmecken eh ganz gut… aber als kleinen Snack habe ich noch gemischtes Müslizeugs und Granatapfelkerne hinzugefügt :beangasm:

Also die Granatapfelkerne mussten eh dringend aufgebraucht werden, da ich in dieser Woche weniger Essen zubereitete als gedacht :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Versuch mal die Luve Joghurts, zwar etwas teurer, aber richtig lecker :slight_smile:

Bist auf den Rucola awesome…aber du weißt, dass das wieder ein Mengenverstoß gemäß § 7 (Abs. 3) der Midgardschen Lebensmittelverordnung ist. Ich lass dir das heute noch mal durchgehen, aber nächstes mal gibt es leider ne Anzeige.

2 „Gefällt mir“

Ja und es ist mir egal! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“