Der Essen-Thread IV

Ja Butter sowieso. Am Ende eine Frage der Gewohnheit, aber das schmeckt mir einfach nicht gut genug :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: mit trocken meine ich eher das Pumpernickel.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht trocken :thinking:

Zumindest nicht, wenn es frisch aus der Packung kommt.

nein, gaming booster!

du klingst immer mehr wie so ein offizieller Vertreter von LevlUp

6 „Gefällt mir“

Knuspi könnte das offizielle Testimonial werden :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

War natürlich ne Vorlage :beanjoy:

Wir haben den renommierten Wissenschaftler Dr. Knuspi gefragt: „In der Taaat, LevlUp hilft die Wachstumsphasen wieder zu verlängern.“

3 „Gefällt mir“

Als Testimonial muss man authentisch und ehrlich sein.

Deshalb ist Manuel Neuer ja auch das Testimonial von Coke Zero

Weil er immer zu Null spielt?

1 „Gefällt mir“

Ahh deswegen gibt es Coke Zero nun mit Neuer Zusammensetzung

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Beim kauen schon irgendwie. Ihr wisst doch wie ich das meine. Das ist im Mund halt irgendwie so bröselig.
Ich ess das ja auch mal gerne, aber 2 Scheiben ist da mein Verlangen für lange Zeit gestillt.

Wenn du sowas mehr essen willst, hast du schon Mal das Eiweißbrot von Pema probiert? Das kann man auch toasten und das ist allgemein nicht bröselig und eher saftig.

Weiß grad nicht ob der Hersteller dabei ist, aber ich hab während der Schwangerschaft meiner Freundin aus Solidarität viel Eiweißbrot gegessen, und die waren fast alle eklig :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und halt auch mega teuer.

1 „Gefällt mir“

Banause!

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nur einmal gekauft.^^
Hat mir gar nicht geschmeckt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute meine Lieferung von Kauf ein Huhn bzw grutto bekommen. Am Markt gibt’s selten Huhn und ich wollte das Mal testen. Lieferung hat auf jeden Fall gut geklappt, war gut gekühlt. :+1:

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Wir haben auch gerade ein Wildschwein bestellt.

Meine Freundin hatte ja zum Abschied einen Gutschein bekommen. Also wird das jetzt unser Fleisch für besondere Anlässe. Immerhin geht kaum „tierfreundlicher“ als das. Die werden ja eh geschossen und nirgends extra gezüchtet. Daher war das für uns die beste Alternative von deren Angeboten.

Ich bin total gespannt. Wildschwein hab ich noch nie selber zubereitet :slight_smile:

Hirsch und Reh gab es leider gerade nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ich mag Wildschwein auch echt gerne. Ich bekomme das immer von meinem Kollegen, der ist Jäger. Aktuell hat er bloß keine im Revier bzw. Schäden. Aber bisschen was haben wir noch. Ich nehme da dann auch immer ne habe Sau mit so ca. 25-30 Kilo (also eher ne junge noch)