Der Essen-Thread IV


Körnerbaguette mit Frischkeese, Tomaten, Räuchertofu mit Gyros-Gewürz und Petersilienpesto

6 „Gefällt mir“

Zur strafe gibt’s 3 neue LMG Folgen :smiling_imp: @RBTV_Colin

1 „Gefällt mir“

Es ist eine kleine Auflaufform, ansonsten wären die Maultaschen ja auch gigantisch. :open_mouth: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die letzten Reste meiner Pfannkuchen :yum:

11 „Gefällt mir“

Sollten dir mal mehr übrig bleiben, kannst du die ja pikant füllen (z.B. mit Sauce Bolognese), in ne Auflaufform packen und mit Käse überbacken.

1 „Gefällt mir“

Finde diesen Trend vegane Ersatzprodukte mit komischen Rechtschreibfehlern zu betiteln ziemlich grauenhaft.

3 „Gefällt mir“

Mach ich auch nicht überall :sweat_smile:
Hatte nur kein bock drauf, dass dann wer ankommt und sagt, dass das gar kein Frischkäse sein kann oder was denn Veganer Frischkäse soll. Wie du’s machst, machst du’s falsch.

Ach, das kam von dir? :smiley: Dachte das ist der Produktname…

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn sie süß sind :smiley:

Pikante würde ich eher zur Flädlesuppe verarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ist ein Argument :sweat_smile:

Die Bezeichnung find ich iwie herzig :cat_wow:

Ja, shame on me :simonhahaa:

Deswegen mach ich die immer neutral. Süß werden sie durch den Belag eh. Aber dann kann man Hauptspeise und Nachspeise in einem machen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Das heißt hier halt so :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dennoch herzig

Der Grund ist ja oftmals die völlig bescheuerte Gesetzgebung. Hafermilch ist keine Milch und arme, unbedarfte Menschen, die doch nur in Ruhe ihre Kuhmilch trinken möchten, muss man vor sowas schützen. Nicht das die nachher ungewollt ein veganes Produkt zu sich nehmen. Grauenhafte Vorstellung.

16 „Gefällt mir“

Jap. Und jedes Mal komm ich dabei mit dem Scheuermilch Argument. Es ist so lächerlich.

3 „Gefällt mir“

Also ich trink ja nur Liebfrauenmilch :frust:

3 „Gefällt mir“

Shame :bell: :bell: :bell:

Wieso darf die Scheuermilch heißen ?
Da ist gar keine Milch drin !

Skandal ! :kappa:

Bewerft mich mit Brot! denn ich liebe Brot!

1 „Gefällt mir“