Der Essen-Thread IV

ich könnte es fast malen :man_artist:

15 „Gefällt mir“

Kein Gesicht auf dem Ei? :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

ja, war nicht im Mood heute… Und der Stift ist weg. Der Stift, den man dafür extra in die Schublade legt, in der Küche… :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade anprangern!

4 „Gefällt mir“

Please draw me like one of your french breakfasts. :art:

2 „Gefällt mir“

Mettbrötchen

9 „Gefällt mir“

Schnell etwas für’s Blech geschnippelt… was halt so da war…



Leider mangelte es mir an Thymian… und frische Kräuter habe ich an sich leider eh nie daheim, da ich sehr unregelmäßig was zubereite… und dann hätte ich womöglich immer zu viel… und alles gammelt dann…

Denke da an die frischen Spinatblätter… RIP Essenspläne von gestern :weary:

ps:
Und weil ich dumm war, hab ich die Kartoffeln vorher kurz gewaschen und die Scheiben hätten teilweise dünner sein können :grimacing:

17 „Gefällt mir“

Kann dir nur Tk-Kräuter empfehlen :slight_smile:

Joa… muss ich mich mal um sowas kümmern…

Mein Tiefkühlfach vergesse ich recht häufig :sweat_smile:
Seit Corona denke ich aber etwas besser an meine vorhandenen Vorräte usw… :sweat_smile::+1:

Aber okay… bei kräutern wahrscheinlich auch leichter dran zu denken, wenn man die halt dann eh benötigt… :thinking:

Ich hab ja tatsächlich erst seit letztem Jahr angefangen mehr/verschiedener zu würzen… das was vorher an Gewürzen genutzt wurde allgemein war ein Trauerspiel :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Passt hier vermutlich am besten rein, ich hab nen 15% Rabatt Code für Ankerkraut abzugeben falls jemand Interesse hat.


Hühnerfrikassee

16 „Gefällt mir“

Dieser Tag… Nicht nur, dass einer der Erstsemester ein ganz schwerer Fall ist und mich gestern und heute mit Mails überschüttet, jetzt auch noch das.

Für den Tag spricht, dass es nicht auf die Butterseite gefallen ist und ich es einfach aufgehoben, drapiert und gegessen habe.

2 „Gefällt mir“

Was hat er denn? :thinking:

zu viele Fragen, die ich alle schon beantwortet hatte

Ich hab halt erstmal „Mais“ statt „Mails“ gelesen, weil Essen Thread und dachte nur :cluelesseddy:

12 „Gefällt mir“

Vielleicht studiert er ja Agrarwissenschaften :thinking:

6 „Gefällt mir“

Lol ich habe mit Mais überschüttet gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leude : D

3 „Gefällt mir“

:hugs: für die Maisernte

1 „Gefällt mir“

Er muss geopfert werden!

4 „Gefällt mir“