Wir haben hier so nen Käse-Mann, der weiß mittlerweile wie kräftig es sein darf. Ansonsten hab ich glaub keine direkte Marke, die ich kaufe. Ich gugg nur nach dem „grün“ Anteil. Zuviel mag ich davon auch nicht.
Der Geruch. Mein Vater isst sehr gerne Harzer Roller. Geht gar nicht.
Da bin ich das Gegenteil: umso stinkiger, desto lieber mag ich den Käse
Dann wäre dieser Harzer Roller genau das richtige für dich.
Bei Gelegenheit test ich mal. Ich sehne mich ja nach einem richtig stinkenden Quargel, den kriegt man ja heute leider nimmer, weil „iih, das stinkt ja“.
Wenn der was für dich is(s)t hab ich sogar ein kleines Rezept für dich mit diesem Käse. ^^
Ist das für dich ein Geruch? Finde Gorgonzola riecht schon noch Mal anders als so ein richtiger Stinkekäse. Aber kann schon verstehen, dass man das nicht mag. Wenn mein Papa daheim so Käse im Kühlschrank hat und alles danach riecht, bin ich auch nicht wirklich Fan und gönne mir da ne Nase
Limburger ist wesentlich schlimmer als Harzer Roller. Gorgonzola finde ich nicht mal dass er so stinkt.
Harzer Roller an sich esse ich auch nicht. Aber ich mach daraus sehr gerne Kochkäse. Das schmeckt dann nicht mehr so kräftig.
Die mag ich an sich auch nicht, konnte mich aber mit gereiftem Tilsiter anfreunden. Der schmeckt ziemlich würzig, auch wenn er etwas nach angefaultem Fuß riecht
Das dachte ich auch. Und dann gabs neulich auf dem Burger Blauschimmelkäse und es war tatsächlich gut essbar
Bei Burger mit Blauschimmelkäse darfst du nur nicht zu viel packen. Der Käse ist sehr intensiv im Geschmack und da kann einiges untergehen. Aber ist definitiv auf Burger
Vietnam Flashbacks an den Frühstückstisch bei meinen Eltern.
Damit macht man sich wirklich in jedem Pausenraum beliebt.
Habt ihr Tipps für Blumenkohl?
Habe bisher noch keinen zubereitet und weiß noch nicht so recht, was ich mit anfange
Internet meint, man backt einfach die Rosen mit etwas Öl Und kann theoretisch noch Käse draufhauen
Panieren und braten geht immer
Ich habe ein Déjà-vu vom Wochenende.
Das hab ich gar nicht gesehen