Gibts zufällig ein Rezept für die Soße? ![]()
hab letztens selber naan gemacht wegen feiertag und das brot war alle.
man kann es richtig ghyle crispy und trotzdem weich machen wenn man nur wasser nimmt und keine milch, joghurt oder butter mit rein macht . ich lege einfach immer käse mit drauf und es fühlt sich an als würde man einen riesigen kartoffelchip essen.
also lieber immer nur halb so viel machen weil man kann nicht aufhören zu essen ![]()
Ich verfluche @MissMarple weil ich jetzt 3h lang Löwenzahn gepuhlt habe und meine Finger weh tun ![]()
Hoffe, das Gelee wird was. Ich bin gespannt.
Das ist eine Hyperbel, oder? Ja, das ist schon ein bisschen aufwendig, aber ganz so schlimm dann doch nicht. Ich habe mir auch angewöhnt, die blüten eher seitlich einmal zu öffnen und dann mit dem Fingernagel direkt über den Blütenboden zu fahren, dann geht es etwas schneller, allerdings wird der Nagel dabei verfärbt.
Nee, hab 3h für 200g gebraucht. Aber ich bin da auch immer pingelig und hab wirklich nur die gelben Blättchen gezupft. Also irgendwann gings schon, weil ich dann eine gute Technik gefunden hab. Aber das Zeugt wiegt ja auch nix. 5 Blüten für 2g gelbe Blättchen ![]()
Dinge die ich wohl niemals machen werde ![]()
Malawas? ![]()
Alle malen Aquamala. Spiel gut
Das ist ein chinesisches Suppenkonzept. Da gibt es eine große Auswahl an Zutaten, die man sich zusammenstellen kann. Die bezahlt man dann nach Gewicht. Aufgefüllt wird das mit einer Brühe nach Wahl.
So sieht beispielsweise ein Buffet aus (ist nicht das aus dem Laden, wo ich war):
Das schönste Wort, das ich in diesem Jahr gehört habe ![]()
America Days in Stuessy Länd, yeehaaw!
Ich freu mich schon auf Los Wochos! Ayayay! ![]()
![]()
![]()
Schmeckt die Pizza? Ich stell mir das irgendwie immer viel zu mächtig vor.