Klar schmeckt das, sonst hätte ich das ja nicht gemacht. Aber es ist halt keine Pizza im klassischen Sinne, auch wenn das Wort im Namen steckt. Das ist ja eher ein herzhafter Kuchen. Bei 'ner Pizza käme ich nie auf die Idee zu teilen. Hier hat jeder nur zwei Stücke gegessen und war satt.
Für dich ist das wahrscheinlich nur ein Appetizer hmm? ![]()
Ich esse gar nicht so viel zum Mittag ![]()
Aber wenn „die Packung einmal auf ist“…
Nein, nicht so wirklich. War eher Freestyle mit dem Thermomix. Im Grunde aber folgendes: Essig, Wasser, Schalotten, Salz und weißer Pfeffer reduzieren und pürieren. Durch ein Sieb streichen. Mit Eigelb, Salz, weißen Pfeffer, Senf, Worcestersoße und Zitronensaft erwärmen und anschließend langsam geschmolzene Butter unter ständigem Rühren emulgieren. Gehackte Petersilie untermischen und fertig.
Tomaten-Kichererbsen-Sellerie-Suppe
Nach dem Rezept hier: https://www.essen-und-trinken.de/rezepte/38267-rzpt-tomaten-kichererbsen-suppe
Isst du mit jemandem zusammen der keine bekommen hat? ![]()
@MissMarple danke für den Input! War zwar echt ne richtige Strafarbeit, aber das Ergebnis lohnt sich. Schmeckt wie ganz milder, süßer Honig! Nur in Geleeform.
Das freut mich. Interessante Beschreibung des Geschmacks, da ist was dran.
Ist das so ein Billo-Kräuterbaguette? Voll die geile Idee, da in die Ritzen einfach noch Käse reinzuprummeln! ![]()
Joa is son 0815 kräuter baguette.
In dem fall von megle.
Das geht aber erst nachdem es etwas angebacken ist.
Habs 5 min ohne käse gebacken und dann nochmal 5 min mit käse.
Die Idee ist super. Den feinen Gaumen erkennt man aber erst so richtig am Hela Produkt.