Der Essen-Thread V

Wat is dat?

Bist du bei Dr. Acula in Behandlung? :shocked_rikon:

6 „Gefällt mir“

Alles!
Ne wirklich, ich weiß es gar nicht mehr haha.
Einmal alles an Salat und warmen Gerichten was ich auf den kleinen Teller bekommen konnte.
Ich versuch mich zu erinnern: Kartoffelsalat, Nudelsalat, Linsensalat, rote Beete, Rotkraut, Croutons, Aioli, Soja-Medallions mit Erdnussauce, frittierter Tofu, gekochter Rotkohl mit Äpfeln und Zimt, Champignons, cherrytomaten, gebratene Sojastreifen, Rosenkohl… Ich glaub das war fast alles. Achja Kürbis und Zucchini kann ich noch auf dem Bild erkennen. :sweat_smile:

@godbrakka ne, beim Endokrinologen. Einmal hin, alles drin :drop_of_blood:

1 „Gefällt mir“

Lángos und Champignons

11 „Gefällt mir“

Mit Langos hab ich mich noch nie anfreunden können, aber vl liegts daran, dass ich die immer nur von iwelchen Standln gegessen hab.

Ich hab die heute erstmalig gegessen. Bis vor wenigen Wochen[1] wusste ich nicht mal von deren Existenz. Habe das erst hier im Forum gesehen.


[1] 18. August um genau zu sein. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass die wo anders wirklich anders schmecken.

Ich fand die super. Ist halt ne miese fiese fettschleuder.

Dagegen hab ich idR nix :fresskoma:

Find die halt immer so schwierig zu essen.

Kommen da quasi aus so nem Fettbad direkt auf die Hand. Entweder sifft die Hand voll, oder der Mund/Bart oder beides :smiley:

gern geschehen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bei Pizza oder Dürüm störts mich auch nicht und ich glaub auch beim Langos stört mich das konkret nicht. Aber iwie schmeckts mir einfach nicht, genauso wie Baumkuchen. Aber vl hängt das auch damit zusammen, dass ich weder was mit Kirtag noch mit Christkindlmarkt o.ä. anfangen kann.

Ich kriege Sodbrennen alleine vom lesen des Beitrags :beansad:

5 „Gefällt mir“

Hm, sowohl Pizza als auch Dürüm finde ich einfacher „Fleckfrei“ zu essen als ein Langos.

Ich würde davon jetzt auch keine Massen essen. Ist aber wie so ein Baumstriezel in Osteuropa. Wenn man mal da ist, dann kann man sich sowas schon gönnen :beangasm:

Boah Jetzt ne frittierte calzone :beangasm:

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Und dann schön einen heben :frust:

Vorbildlich. Muskelaufbau wird so gerne vernachlässigt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Deswegen nie nur einen Kasten Bier tragen! Immer 2! :grin:

1 „Gefällt mir“

Verbinde die null mit irgendwelchen Märkten. Wir waren damals im Urlaub in Ungarn und haben die ständig gegessen, weil es die an jeder Ecke gab, super lecker.

Ofengemüse Tzaziki Hackbällchen

7 „Gefällt mir“