Der Essen-Thread V

Ich kenn nen Bauern der noch Futtertröge aus Holz hat. Interesse? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gino kann mich mal… gerne trainieren… :simonhahaa:

Gib.

1 „Gefällt mir“

Soll das heißen, du kannst mit den drei Teigtaschen 21 Jahre in die Zeit zurückreisen? Hört sich fantastisch an!

3 „Gefällt mir“

Das ist ne militärische Zeitangabe. Normale Menschen sagen 20 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Aber dann hieße das ja bis Zwanzighundert und nicht bis Zweitausend!

:nun: Leerzeichen vergessen vielleicht?

Wegtreten!

Auseinander! Aber Dalli … Hier wird niemand getreten.

1 „Gefällt mir“

Ah ja? :beanwat::boot::boom:

Ja!

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Vielen Dank Frau Forumspolizei :policewoman: . Endlich greift mal jemand durch.

1 „Gefällt mir“

Weils die Mods nich können? :kappa:


Gab ein Vollkornbrot mit Bergblumenkäse. War aber zu hungrig, daher nur noch Krümel.

15 „Gefällt mir“

all Krümel are beautiful :herz:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Vom Lángos war noch diese Kräutercreme (?) über und weil ich da so Bock drauf hatte und ich’s natürlich auch nicht wegwerfen wollte, gab’s heute kurzerhand

Kartoffeln

14 „Gefällt mir“

Wie schön glatt und glänzend diese Kartoffeln aussehen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Essen-Thread V (Teil 3) fort.