Der Essen-Thread V

Ich kaufe die Dinger ja gefroren. Im Ofen platzen sie aber immer auf und ich habe schon viel mit Temperatur und Zeit experimentiert. In der Fritteuse wird der Mantel anscheinen schnell genug hart, dass da nichts ausläuft.

Achso. Ja das kann sein. :grin:

Weil jemand (@Sir_MetalAnarchie) gefragt hat, wann er zum Kuchen essen vorbeikommen kann. Und @newb geantwortet hat: mittwochs.
Ich würde es in die Situationskomik einsortieren. Aber wenn du es nicht witzig findest, dann gehörst du nicht zur Zielgruppe. Also mach dir keinen Kopf! :beanjoy:

Hier schon lange nicht mehr. Macht ja eh keinen Sinn. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja weil ich vorher 2-3x geschrieben hab, dass wir mittwochs Kuchen bekommen. Und er fragt, wann er vorbeikommen kann :eddy:

1 „Gefällt mir“

169 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Tierische Produkte, Fleischersatz und Alternativen


Bin auch endlich auf den Geschmack von Eiern gekommen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:donnie:
@TIMBOlino1984 den wollte ich machen

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Jetzt noch schön Bacon dazu und in einen getoasteten englischen Muffin gesteckt… :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Nee bin Flexitarier und das einzigste Fleisch was ich akzeptier ist Geflügel :smiley:

Es gibt auch geflugelbacon. Hatte ich letztens auf dem burger.

1 „Gefällt mir“

Mich kann man mittlerweile mit Hähnchenschnitzel oder bollen jagen. Irgendwie nicht mehr mein Geschmack :sweat_smile:

Na musst du wissen. Dann mach ein Stückchen Butter statt des Bacons drauf. :grin:

Aber halbes Hähnchen geht klar oder?

1 „Gefällt mir“

Ne Sorry. Wenn es aufgetischt wird, wird es natürlich gegessen. Aber darauf freuen tu ich mich nicht

BTW: Obacht beim Geflügel-Kauf. Ein Halver Hahn ist ein Käsebrötchen :beansmirk:

Scher dich weg du Ziegenbock!

Ffffffuuu… Hey bring mich nicht auf Ideen! Immer wenn ich einkaufen fahre steht der Broilerwagen vorm Kaufland. Und es riecht so guuut… :fresskoma:

2 „Gefällt mir“