Der Essen-Thread V

9 „Gefällt mir“

Sag mir du hast den Burger in eine Presse gepackt und auf 2x2x2cm gepresst. :beanjoy:

Passt schon so^^

4 „Gefällt mir“

Wieso denken eigentlich immer alle, dass Teletubbies eine Sendung für Kinder ist? O_o

Richtig, das ist eindeutig ein dadaistisches Meisterwerk, auf das selbst Ernst Jandl stolz wär :eddyclown:

Hier noch ein Bild von gestern, ich hatte Besuch zum Brunchen

9 „Gefällt mir“

Ich dachte in meiner Hybris, dass Kochbananen einfach matschige, unverkäufliche normale Bananen seien und habe ein Stück probiert. Kann ich nicht weiterempfehlen.

4 „Gefällt mir“

Ne die musst du wie Kartoffeln kochen.
Roh isst man die nicht.

1 „Gefällt mir“

Wird er wohl nun gelernt haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tja wer hätte das gedacht? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte halt die sind nur schlechtere Bananen. :cluelesseddy: Naja hatte eh vor sie zu backen als Chips für Guacamole.

2 „Gefällt mir“

Hier ein kleines best of mein Abendessen oder wofür es sich heute gelohnt hat mich an einem Freitag voller gestresster Menschen in den Supermarkt zu begeben.


Am Ende des Tages kann ich mich immer auf was leckeres zu Essen verlassen. Immerhin!

20 „Gefällt mir“

Diese Guacamole ist das beste was ich seit langem gegessen habe.
3 große Acovado
1 Limette
1/2 TL Salz (vielleicht ein bisschen mehr)
50g Rohrzucker

2 „Gefällt mir“

Jap!
Je weniger Schnick Schnack in der Guacamole, desto besser. Da ist nur das nötigste dran. Vielleicht noch etwas Knoblauchgranulat, aber nur so einen Hauch :pinching_hand:

3 „Gefällt mir“

Wie hat sich denn eine einzelne Erbse in das Essen verirrt :smiley:

2 „Gefällt mir“

:smiley: das seh ich jetzt erst.
Cool!
Tatsächlich waren mehr drin, aber wohl eine ganz besondere, die für das Fotoshooting alle anderen Erbsen aus den Weg geräumt hat :wtf:

2 „Gefällt mir“

Die Donnerschüssel. zwei Erbsen gehen rein, nur kommt wieder raus.

2 „Gefällt mir“

Arr war das werde ich meinen Smutje auch machen lassen :pirate_flag:

Meine Eltern waren zu Besuch und haben uns zum Essen eingeladen.

Zur Feier des Tages habe ich das Vegetarier sein mal sein gelassen (auch weil die veggie Optionen übersichtlich waren) und FUCK war das ein geiles Lamm Gericht :beangasm: :beangasm: :beangasm:

Vor allem wenn man so selten Fleisch ist, ist das die komplette Geschmacksexplosion gewesen :beanfeels:

15 „Gefällt mir“