Der Essen-Thread V

Ist mir auch schon passiert, dann muss halt der gute alte Dosenöffner ran.
Pro-Tipp: Den Boden damit aufschneiden dann kommt man nicht ins Gehege mit der Vorstanzung oben.

2 „Gefällt mir“


Mit Käse überbackene Kartoffelspalten mit Grünkern-Chili oder auch Chili-Cheese-Wedges.

9 „Gefällt mir“

Sind das diese Glas-Tupper-Schalen von IKEA?

Nee, die hab ich mal bei Amazon bestellt. Dürfte aber ähnlich sein. Der Deckel hat eine herausnehmbare Dichtung, die so gut sitzt, dass ich auch Suppe transportieren könnte.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze die Glasschalen von Ikea gerne, die sind ähnlich wie die von @newb die Dichtung ist herausnehmbar und der Deckel hält dicht.

1 „Gefällt mir“

Ilyass’ Shakshuka mit Haferflocken-Fladenbrot



16 „Gefällt mir“

Hast du vielleicht einen Link für mich?

Boah könnte ich auch Mal wieder essen. Immernoch eins der geilsten Geschmackserlebnisse

1 „Gefällt mir“

Du setzt gerade auf eine sehr „Bohnenlastige“ Ernährung :upside_down_face:

Eigentlich nur die GriBa und jetzt das Shakshuka. Viele der anderen Sachen, die ich in der vergangenen Woche so gemacht habe, waren frei nach Sizzle Brothers. Was insofern seltsam ist, weil das so Fleisch-Hardliner sind und ich mir die am wenigsten fleischlastigen Dinge von denen rausgesucht habe (Curry, Flammkuchen, Tornadokartoffeln).

3 „Gefällt mir“

Eis. Ganz ohne Inspiration durch Irgendwen.

12 „Gefällt mir“

Auf dem Becher sind lauter gesunde Früchte abgebildet.
Im Becher hingegen befindet sich lediglich ein Dickmacher. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Kleines aber feines Mittagessen zur Stärkung nachdem ich heute das Projekt Balkon angegangen bin

11 „Gefällt mir“


Gulasch

9 „Gefällt mir“

Where meat?

2 „Gefällt mir“

7/10 zu wenig Soße

Ist ein bisschen schüchtern, versteckt sich in der Sauce.^^

Was gibts dazu?

Semmeln und ein Bierchen

3 „Gefällt mir“