Die Veganer unter unseren Gästen haben eine Kartoffel Variante bekommen. Da brate ich einfach Kartoffelscheiben von beiden Seiten an, bedecke so die Pfanne und dann gebe ich bei kleiner Hitze den Spinat dazu. Zum Schluss wird das dann wie eine Lasagne auf dem Teller gestapelt
Wie man eine Lasagne macht, wisst ihr hoffentlich: Nudeln, Füllung, Bechamel, Nudel Füllung, Bechamel, Nudeln, Bechamel, Käse (die Bechamel unter dem Käse ist wichtig da die Kruste sonst furztrocken wird!)
Der Betrieb Pototschnig verpflichtet sich die Jauntaler Salami ausschließlich traditionell nach überlieferten Hausrezept herzustellen.
Die verarbeiteten Rohprodukte stammen zur Gänze vom eigenen Bauernhof, der in Südkärnten liegt.
Der ausgezeichnete Betrieb verpflichtet sich, die gesetzlichen Bestimmungen, die Kennzeichnungspflicht, die allgemeinen Marktrichtlinien sowie die Qualitätsnormen bei der Erzeugung von Produkten einzuhalten.
Die Herstellung wird mittels Protokoll aufgezeichnet.
Ja, wenn die schon was von „Ehrenkodex“ schreiben, will ich auch wissen, was das so dolles ist. Die Enttäuschung dann aber, dass es das gleiche ist, was sich jede Metzgerei auf die Fahne schreibt. „Das Beste vom Besten“