Der Essen-Thread V

Mit Meica Saftbockwurst

Psssst Rolly…Wir müssen das Gemüse in Zukunft totschweigen. Offenbar triggert das die Leite sich noch mehr darüber zu unterhalten :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich werde nicht schweigen! Der Kürbis darf nicht gewinnen!

Achja, der dicke Miesfies kocht wieder für sich selbst :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schlachsahne?

Wieso kippt man eigentlich Milch in den Kaffee, ich hatte eben keine offene Milch mehr und wollte die neue nicht für einen Schluck anbrechen also hab ich Sahne genommen. Sahne schmeckt doch viel besser als Milch im Kaffee!

1 „Gefällt mir“

Klar schmeckts besser, ist der höhere Fettgehalt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Sahne, Kaffesahne und Kondensmilch im Kaffee überhaupt nicht lecker. Eben weil das alles einen höheren Fettgehalt hat. Mag ich überhaupt nicht.

Weil die meisten offene Milch, aber keine offene Sahne haben^^

:exploding_head:

Macht halt dick :man_shrugging:t2:

Deswegen trinke ich auch nur schwarz. Bei uns auf Arbeit macht die Kaffeemaschine die Milch aus Milchpulver und da habe ich das Gefühl, das Milch zum größten Teil aus Zucker besteht^^

Well to be honest. Für mich ist ein Lebensmittel das dick macht besser. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da trübt dich dein Gefühl nicht. Ich hab mir extra die Packung angeguckt bei uns :smiley: und meine Kollegen hauen sich zusätzlich nen Würfel Zucker dazu rein

:cluelesseddy:

Kakao kann man sich bei uns auch noch rein machen, wenn es noch zu wenig Zucker ist.

Entzieht man der Milch sämtliches Wasser bleiben im Grunde 38 Prozent Milchzucker, 26 Prozent Fett, 25 Prozent Eiweiß über. Ich nehme an, dass die Industrie für Milchpulver dann zum Strecken auch noch Glucose und sowas untermischt. Dann wird es nochmal süßer.

:beansweat: sind wir Kollegen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal aus Verzweiflung Sahne genommen, weil die Milch alle war und ich fand es richtig eklig, konnte das nicht trinken.

Zweites Frühstück. Toastmuffin und Heißgetränk.

12 „Gefällt mir“

Naja der Schluck Sahne im Kaffee macht am Ende den Rolly auch nicht fett :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das war er nämlich schon vorher :eddyclown:

1 „Gefällt mir“