Der Essen-Thread V

Bah geh weg :woozy_face:

Geh du weg mit deiner Pimmelfrucht :beanwat:

Oha :beansweat:
Der Bananenhasser mal wieder :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Und mit was? Mit Recht!

Dieses Forum braucht mehr Bananen! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Es steht dir frei den Thread jederzeit zu ignorieren.
Ansonsten einfach mal an die Regeln halten:

4 „Gefällt mir“

Sonntagsfrühstück. Naja, Teile davon. :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Bin ja schon weg :beanie:

Ist das angedicktes Blut? :beansweat:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Hotdog Calzone :yum:

5 „Gefällt mir“

Ich wollt fast schon raff dich Rolly schreiben aber das klingt freundlicher :beanjoy:

Heute gab es Nudeln mit rotem Pesto, getrocknete Tomaten, Basilikum, Pinienkerne, Parmesan. :yum:

13 „Gefällt mir“

Was in der Jugend noch Nudeln mit Ketchup waren, sind heute meine Nudeln mit Pesto :beanjoy: Gar nicht abwertend gemeint, im Gegenteil. Ich liebe Nudeln mit Pesto, aber sie sind auch mein Go To Essen, wenn ich zu faul zum kochen bin + dass ich mir mittlerweile zu fein für Ketchup auf Nudeln bin. ^^

5 „Gefällt mir“

True
Muss mich aber immer zusammen reißen nicht das ganze Glas drauf zu kippen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

boah ja. Deswegen bekommt hier auch jeder, mein Freund und ich, sein eigenes Glas Pesto, um Kriege vorzubeugen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mittlerweile auch Pesto für mich entdeckt, aber das Grüne mit Parmesan bzw. anderem Käse, da ich Tomatensauce nicht so mag.

Das Grüne mag ich hin und wieder auch. Abseits von Basilikum Pesto sind auch Pistazien und Petersilienpesto sehr lecker, finde ich.
Wenn du keine Tomatensauce magst, hast du vielleicht schon einmal Pesto mit Grillgemüse probiert? Das ist eher Paprika-lastig und auch sehr lecker.

3 „Gefällt mir“


5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“