Der Essen-Thread V

Fake News :beanwat:

Klingt doch geil!

1 „Gefällt mir“

Bis auf die Pilze klingt das doch gut.

Ja, an sich mag ich auch keine Pilze. Da ich die aber super super fein hacke und das Gulasch ja eh 1,5 Stunden vor sich hin schmort, bleibt da am Ende nur noch der Geschmack. Und da ich für heute UND morgen koche, wird ja auch mehrfach aufgewärmt, und das Ganze wird noch geiler :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Genehmigt :budikopf:

Bringen die zwei Pilze wirklich so viel Geschmack? :thinking:

Spekuliere eher auf eine Note im Hintergrund. Werde heute Abend aber berichten

1 „Gefällt mir“

Johannisbeermarmelade habe ich vor nem halben Jahr für mich entdeckt…macht schon sehr süchtig.

3 „Gefällt mir“

Probiers mal mit getrockneten Steinpilzen, die geben einen schönen Geschmack ab.


Apfel-Müsli-Muffins

10 „Gefällt mir“

Wer mag den bitte kein Gulasch?

1 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung. Irgendwelche kranken Freaks. Die finden auch Nena toll

Aber gibt’s die Hier? Die beschweren sich komischerweise immer erst wenn ich mein Gulasch mit Apfelmus kröne. Ich verstehs auch nicht :man_shrugging:t2:

Dieser Beitrag wurde erfolgreich gemeldet. In kürze wird der Verfasser in Gewahrsam genommen. Bitte leisten Sie keinen Widerstand.
Ihr Foren Account wird in 5 Minuten automatisch gelöscht.

Dieser Service-Beitrag ist für Sie kostenlos. Vielen Dank und einen schönen Tag

9 „Gefällt mir“

Erst Gulaschtoleranz fordern und dann Apfelmus verurteilen, Das haben wir gerne :beanwat:

Gulasch mit Apfelmus verurteilen. Beides getrennt is super. :point_up::nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Hast du dir mal in letzter Zeit die Seite von Amnesty International angeschaut. Erst am 01.04 wurde dort ein Artikel veröffentlich, dass Apfelmuß auf Gulasch ganz klar ein Verstoß gegen die Menschenrechte darstellt.
Was kommt als nächstes? Senf im Grünkohl? Legalisierung von Maggi in der Küche? Oder: glorifizierung von Rosenkohl? Was noch frage ich dich. WAS NOCH?

2 „Gefällt mir“

Bisschen senf zum Pinkel warum nicht?

@anon78028999 hier will dir jemand dein Maggi wegnehmen.

Erlaubt ist was gefällt würde ich sagen. Hauptsache es. Schmeckt. Du musst es ja nicht essen. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ey! Nix gegen Maggi und Rosenkohl! :beanwat:

Wieso „mein“ Maggi?