Der Essen-Thread V

Erdbeeren mit Ahornsirup

1 „Gefällt mir“

Warum nicht mit Sahne? :beansad:


:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern getraut. Ich hab eine ganze Carolina Reaper von mir gegessen.
Es war wunderbar. Danach fliegt man wie auf Wolken…
:hot_pepper: :hot_face: :fire: :fire: :fire: - :cloud: :cloud: :beangasm: :cloud: :cloud:

Aber jetzt kommt gerade der 2nd burn. :beansweat:
Holy Moly…

12 „Gefällt mir“

Gut so! Das muss 4 Mal brennen! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Zwei echte panierte Schnitzel Wiener Art angerichtet an mit Zwiebeln angeschwitzten und mit eine Prise Petersilie dekorierten angebratene Bratkartoffeln alá Tim

18 „Gefällt mir“

Kartoffeln dürften für mich noch etwas dunkler sein aber sonst echt geil :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Mhmhm Bratkartoffeln :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer ein massives Zwiebelproblem. Die werden mir immer zu dunkel. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal die Zwiebeln erst nach den Kartoffeln in den Pfanne geben :beanthinking:

Deine Variante ist ja scheinbar ohne Speck aber ich mache es so:

Speckwürfel auslassen bis die schön knusprig sind und dann herausnehmen. Die Kartoffelscheiben (Kartoffeln einen Tag vorher kochen und auskühlen lassen) darin in Ruhe braten lassen. Wenn die erste Seite schön dunkel ist wenden und die Zwiebeln dazu. Wenn die Zwiebeln glasig sind und die zweite Seite den gewünschten Bräunungsgrad hat die Speckwürfel wieder dazu zum Aufwärmen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte keinen Speck daheim :beanfeels: Sonst ist der immer mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Obligatorisches Lob meinerseits für die Portionsgröße :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weit weg von Midgar, aber ja, war ausreichend. Wobei ich auch immer alles auf einmal auf den Teller tue. Möglichst wenig Geschirr schmutzig machen und so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum wird mehr Geschirr dreckig wenn du dir was nach nimmst?

1 „Gefällt mir“

Wenn man es in eine Schüssel umfüllen würde, die man mit an den Tisch nimmt. Wenn man es in der Pfanne lässt, ja, dann ist es wurscht.

1 „Gefällt mir“

Curry-Reis-Pfanne mit Putenbrust-Streifen und Gemüse

7 „Gefällt mir“

Oh sorry hab vergessen das die Küche im Westflügel deines Anwesens ist :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Oh sorry hab vergessen das du immer direkt aus der Pfanne löffelst :kappa:

4 „Gefällt mir“

terence-hill-bohnen-holzloeffel

Problem?

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:

3 „Gefällt mir“