Der Essen-Thread V

@Rolly ist viel Mann der viel Liebe braucht. Hans Peter liefert Liebe. Alle glücklich außer Schroedinger. Der ist Neidhammel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

FTFY :beangasm:

:beannotsure: no fatshaming :beanwat:

Ich wollte erst großer Mann schreiben aber dann hättest du auch wieder gemeckert :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Weil gelogen gewesen wäre

@Rolly ist nämlich eine Frau :nils:

2 „Gefällt mir“

Heute 5kg Schichtkohl auf Arbeit :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Bitte ein Foto des fertigen Essens! :cat_sip:

Gestern Abend hat mein Freund ein paar überbackene Baguettes für uns gemacht. Genau genommen für jeden 8 :fresskoma:



Drauf sind Bollo, Cherrytomaten und Simply V Reibegenuss

13 „Gefällt mir“

Ganz fiese Gaumenverbrenner :fire:

aber sie schmecken so gut :fresskoma:

gino

7 „Gefällt mir“

Sonst hab ich an dem Tag nur mein Müsli gegessen :ginohappy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl :fresskoma:

:ginowat:

8 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, in meinem Kopf sieht genau so Essen aus sozialen Einrichtungen aus, und nicht die Festmähler, die du hier immer postest.

Ich weiß, ich weiß. Vorurteile und so. Aber meine Welt hast du damit wieder ein Stück weit gerade gerückt :smiley:

2 „Gefällt mir“


6 „Gefällt mir“

Props für den Möhrensalat :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

SIeht gut aus. Lass es dir schmecken!

6 „Gefällt mir“