Der Essen-Thread V

Angebrannt wäre es aber nicht im Dutch

Sie hatte schon Hilfe von ihrer Mama. Aber die hat eigentlich nur aufgepasst, dass das nicht völlig versalzen wird oder das es keine Unfälle mit kochendem Nudelwasser gibt.

3 „Gefällt mir“

Einfach mit gleicher Menge Zucker ausgleichen. :kappa:

Ich hab meine Paprika gestern auch mit Gewürzen versaut :sweat_smile:

Dann muss wohl Mama Stuessy dir mal über die Schulter schauen.

4 „Gefällt mir“

Nicht meine Mama. Die Mama meiner Tochter. Meine Frau.

2 „Gefällt mir“

Ja hab ich schon verstanden. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Du bist halt dann Papa Stuessy.

4 „Gefällt mir“

Alles klar soll ich Sie anrufen oder kann ich das auch mit dir klären?

Mach das. Die Nummer ist 555-FRAU.

5 „Gefällt mir“

meine Freundin hat die letzten Tage auch seltsamer Weise das kochen bei uns übernommen. Sonntag gab es Kartoffelbrei. Das war fast Suppe weil sie mit dem Salz ausgerutscht ist und ihn dann mit Milch strecken wollte. Und Dienstag hat sie Chilli gemacht… nun hab ich im Gewürzschrank diverse Chilipulver mit diversen Schärfegraden von „normal“ bis 10+++ (wobei 10 schon ordentlich brennt) sie nimmt das was ganz vorne stand (10++) :beanjoy: es war alles essbar, aber das Chili war schon für mich hart an der Grenze und sie hat es sich auch nur reingequält :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab da nen bisschen Chili Sauce dran gemacht. War leider doch zuviel. Naja hab dann gesehen das mein Vater da aus irgendeinem Grund Zucchini in das Hack gemischt hat da war es dann auch nicht schlimm um das Essen. :man_shrugging:t2:

Nudeln und dunkle Soße sind eh geil, aber über zusätzliche Rouladen werde ich mich nicht beschweren :beansmirk:

13 „Gefällt mir“

Oh Gott gib mir nur die Nudeln und einen Eimer voll von der Sauce und ich bin den ganzen Tag glücklich. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Veggileberkäse :broccoli:


:beangasm:

16 „Gefällt mir“

Hat @Stuessy’s Tochter auch für dich gekocht?

4 „Gefällt mir“

Oder boja istin Wahrheit Stuessys Frau :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Oder seine Tochter :aluhut:

Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Gerichte :beanwat: