Der Essen-Thread V

Ich weiß nicht. Ich finde Flammkuchen ist perfekt wie er ist. Da muss man nicht mit Extra-Käse hantieren. Aber gönn dir. :fresskoma:

Ja, ich finde den ohne Käse auch besser. Aber die Packung war offen und Käse machts nun auch nicht unbedingt schlimmer :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch so falls eh noch Käse offen ist

4 „Gefällt mir“

Einfach Käsetaler machen. :fresskoma:

Wer den Käsekreuzer nicht ehrt, ist den Käsetaler nicht wert.

Hmmmmn warme frische Kästaler :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gestern späten Abend Pizza beim Lieblingspizzaladen meines Bruders bestellt…

Hab den Blattspinat extra dazu bestellt… um noch etwas anderes als Käse drauf zu haben :grimacing:
Rucola hatten sie nicht :scream_cat:

Lecker war sie aber auf jeden Fall :beangasm:

Der Lieferant suchte mit Auto die Hausnummer und hielt dann unsicher vor uns :grimacing:
War dann überrascht, dass wir tatsächlich auch das Ziel seiner Lieferung waren… da wir da im Halbdunkel saßen… meine Geschwister auf der Treppe und ich etwas davor quasi auf der „Straße“ da diese Nebenstraße Gehweg als auch Straße zugleich ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Kam bestimmt lustig, dass wir nach Verabschiedung direkt um die Ecke des Wohnhauses rannten vor Hunger (, um möglichst schnell in die leerstehende Wohnung unserer Mom zu kommen, da wir keinen Schlüssel für die Vordertür hatten :grimacing: ) ein wenig so, als hätten wir gerade für 3€ Trinkgeld umsonst Pizza bekommen und geklaut, gefühlt :grin:

10 „Gefällt mir“


Knoblauchschnitten mit Gemüsekaviar. Bis auf die Schnittlauchsauce vegan und ziemlich lecker.

12 „Gefällt mir“

Reis mit Bohnen

14 „Gefällt mir“

:open_mouth:

9/10

1 „Gefällt mir“

Bevor ich mich morgen mit Lasagne vollstopfe heute was einfaches.

4 „Gefällt mir“

Deine Würstel sind aber ziemlich kurz :donnie:

Ja :donnie:

Aber die großen Nürnberger haben zu viel Kümmel. :nauseated_face:

Willst du damit sagen das du keinen Kümmel magst? :beannotsure:

Absolut! Zum Teufel damit! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich hab heute mal einen Testballon gezündet und Reisnudeln mit Champignons mit etwas Thai Fischsauce verfeinert. Man muss mit der Menge etwas aufpassen weil es schnell salzig wird aber ansonsten ist war es gelungen.

Mal gucken wo ich die noch überall rein und draufballern kann. :muscle:

3 „Gefällt mir“

In Suppen!