Der Essen-Thread V

Hab zum ersten Mal diese Kartoffel Griddies von Agrarfrost gegessen - schmecken besser als Kroketten und sind nicht so anspruchsvoll zum zubereiten :beangasm:
Bei der Hitze hier hatte ich aber auch einfach keinen Bock zu lange im der Küche zu stehen…

5 „Gefällt mir“

Ich kenn die Dinger als Gitterpommes :sweat_smile:

Wirft man beide nicht nur einfach in den Ofen?

3 „Gefällt mir“

Gleiches Produkt. Anderer Name. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja hab auch grad herausgefunden das Griddies ein Produkt Eigenname von Agrarfrost scheinbar ist, weil ich unter Griddies bei Google auch nur immer wieder die von Agrarfrost angezeigt bekomm :thinking:

Seis drum gut warnse und das zählt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann man ja, nur schmecken die Fertigkroketten mir einfach nie.

1 „Gefällt mir“

Ah dann bezieht sich der 2. Satz nicht mehr auf die Kroketten. Dann ergibt das auch Sinn^^

Kroketten muss ich frittieren, damit die schmecken. Bei mir bleiben die sonst teilweise matschig :beansad:

Ofen auf 500°C drehen! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das war nicht als Vorwurf gemeint, der sah nur genauso aus wie der von Fackelmann den ich hatte und musste hier direkt die Warnung vor diesem Produkt raushauen :sweat_smile:

:radio: Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald…:beangasm:


Unter den Röstzwiebeln und dem Algensalat ist wieder diese pinke rote Beete Sushi Reis mit allerlei lecker Gedöhns. Bin heute spontan dahin gefahren wo wir letztens bestellt haben und hab mir was für zu Hause besorgt.

11 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Das ist aber ein kleiner Ofen für Hänsel und Gretel :face_with_raised_eyebrow:

Die wären Portionsweise rein gekommen. Beide auf einmal wär ja auch viel zu viel für eine Hexe alleine.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Also ich muss einfach nochmal deutlich widersprechen, diese Gitterpommes schmecken im Leben nicht besser wie Kroketten. Und Kroketten wirft man doch bloß 30-35 min in den Ofen, dann sind die außen schön kross und innen wie Kartoffelbrei, also das beste aus zwei Welten.

1 „Gefällt mir“

Doch

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

NICHTS schmeckt besser als Kroketten