Der Essen-Thread V

Hab leider kein Süßkram Zuhause. :beansad:

:beansad:/ :beansad:
Wie konnte das passieren. Ein Süßigkeitenfach muss steht’s für den Heißhunger gefüllt sein.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das möglich? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 @LilithCase
Ich hab extra nix hier. Das wär alles am selben oder nächsten Tag weg. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Schoko Pudding :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Süßkartoffelpommes. Sind erfreulich gut geworden. :relieved:

12 „Gefällt mir“

Ihhh mit Apfelmus :kappa:

Käse und Schinken ist auch eine schöne Alternative


Hühnchen Alfredo mit Gnocchi und dazu hat sich am Bildrand ein Paradeissalat dazugesellt.

7 „Gefällt mir“

Dieses timing :beanfeels:

Ich hatte vorhin auch Vorfreude auf Süßkartoffelpommes… und habe mir am Freitag bereits extra eine große gekauft…

Und dann schnitt ich sie vorhin auf… und dann… ohje… ich muss das in Spoiler setzen, so traurig ist das :beanfeels:

Zum Glück hatte ich noch Kartoffeln da… und die kommen genau jetzt in den Ofen :supa: :fries:

1 „Gefällt mir“

Kann mir eigentlich jemand irgendwas empfehlen, um anstelle von Dinge (zu viel) mit Öl zu beträufeln, diese einzusprühen :simonhahaa:

Fiel mir vorhin erst wieder auf, dass dafpr irgendwas saupraktisch wäre beim panierten Blumenkohl :fresskoma:
Auf den ich mich auch schon freuen darf gerade :cat_wow:

Es gibt doch diese fertigen Sprays:

https://www.produkttest-online.de/2013/bertolli-olivenol-spray/

Hast du sowas schon mal probiert?

Ansonsten evtl in einen Zerstäuber, aber keine Ahnung ob sowas durch Öl nicht verstopft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Statt zu beträufeln oder zu sprühen, bevorzuge ich das Gemüse mit Öl zu bepinseln.

Ich traue Sprays nicht so. Keine Ahnung wie fein und wie genau ich damit sprühen kann.

1 „Gefällt mir“

Nie drüber nachgedacht, ob es Fertigsprays gibt :see_no_evil:

:thinking: 200ml sind nicht gerade wenig… na gut… kann man ja auch so einfach wegsprühen auf allem, wenn man es loswerden mag :grimacing:

Bei panierten Gemüse stelle ich mir das schwierig vor :thinking:
Aber ja, bepinseln geht natürlich an sich recht gut :slightly_smiling_face::+1:

Danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Apfelkuchen

7 „Gefällt mir“

Was und etwa kein Apfelmus dazu?
Blasphemie!

Ich bin leider nicht Xzibit