Der Essen-Thread V

Mit einer Spende von

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Geh arbeiten!

Tu ih ja! Tu ih ja! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

inb4 „wo ist die soße“ :smiley:

geil, kommt auf die Einkaufsliste :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich gepostet, weil wir das letztens hatten. Das Sauerkraut ist schön saftig, da brauche ich keine Soße. Wollte erst Kartoffelbrei machen, aber war zu faul.

3 „Gefällt mir“

Ich werde einen Teufel tun und meine Eltern dafür kritisieren wie sie das Essen zubereiten. Hinterher muss ich noch selber kochen :beanwat: Davon ab, ist weniger Fett gar nicht so verkehrt. Schließlich habe ich eine chronische Darmerkrankung. Manchmal ist es okay, klar, aber ich muss es nicht übertreiben. Ist halt auch TK-Ware gewesen, da sehe ich das dann auch nicht so eng. Selbst gemacht ist dann natürlich wieder ein anderer Schnack.

1 „Gefällt mir“

Okay! Kann ich ja nich wissen, alla! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

War ja auch kein Vorwurf! Du bist ja noch dünnhäutiger als Christoph de Vries, Kerle :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Fast schon ja :beanjoy:

Was hast du für eine Darmkrankheit? Wenn du überhaupt darüber reden möchtest?

Colitis Ulcerosa. Habe ich seit 9 Jahren und letztes Jahr im September einen heftigen Schub bekommen, an dem ich immer noch zu knabbern habe und von dem mich immer noch versuche zu erholen. Nicht cool.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid ich hab Morbus crohn und hab auch immer wieder heftige Schübe :confounded:

Ist doch niemand gestorben :beanjoy:Da beneide ich dich auch echt nicht drum :beansad:/

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr :sweat_smile:

Wer? :face_with_raised_eyebrow:


Toast mit Ei

11 „Gefällt mir“

Ohne Dill? Oder zählt das zu unpopuläre Meinung?

unpopular opinion aus veganer Perspektive: Aber ein Rührei aus einem Hühnerei lässt sich für mich sowohl was Geschmack als auch Konsistenz angeht, durch nichts pflanzliches ersetzen.
Und ich hab schon soo vieles dahingehend ausprobiert.
Wenn ich irgendwann meinen eigenen kleinen Stall mit Hühnern hab, dann geht’s ab. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wenn du Dill auf deinen Eiern möchtest, dann kannst du dies gerne machen.