Der Essen-Thread V

Das finde ich auch total bescheuert. Zumal auf dem Bild ja auch Bohnen durch die Luft fliegen. Was haben die sich dabei gedacht? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Vier Käse für ein Halleluja klingt ähnlich wie Vier Fäuste für ein Halleluja.
Ich würde davon ausgehen, dass das im großen die Argumentation beim Marketing war :beanjoy:

Das erklärt aber immer noch nicht die fliegenden Kidney-Bohnen. Da hätte man dann ja auch einfach Pistolenkugeln nehmen können. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ist das womöglich in den Teig eingearbeitet?

Nein

War nen Versuch wert.

Kanonenkugeln auf einem Essenkarton kommen halt komischer rüber als eine Bohne. Zudem verbindet man Bohnen ja auch mit Bud Spencer. Ich sag ja nicht, dass das Marketing hier wahnsinnig gut gearbeitet hat. Vielleicht haben sie auch gar nicht gearbeitet und die erste Idee umgesetzt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Pizzen hier noch gar nicht gesehen. Scheiß Kaufland! :beanwat:

Leute ihr versteht das einfach völlig falsch.
Das mit den Bohnen auf der Verpackung ist ein Serviervorschlag, so wie bei einem Glas Bolognese die Nudeln auf dem Etikett auch nur ein Serviervorschlag sind und nicht im Glas mit enthalten sind. :relieved:

Dann muss „Serviervorschlag“ auf der Packung stehen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Steht es, aber sehr sehr sehr klein :nerd_face:

:beannotsure::mag_right:

1 „Gefällt mir“


Kastaniennudel Suppe :yum:

5 „Gefällt mir“


Topfenknödel mit Hollerkoch

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

das klingt lecker :monkey_face: Hollerkoch sind Hollunderbeeren, oder?
Mein Opa hat immer Hollunderbeerensuppe gekocht, die war richtig lecker! Ich vermisse ihn und die Suppe sehr :cry:

1 „Gefällt mir“

Holler = Holunder
Hollerkoch ist so was ähnliches wie ne Marmelade, sprich etwas eingekochtes. Vl kennst dus auch unter dem Namen Hollerröster?

Das versteh ich sehr gut, auch wenn ich mich an meinen Opa kaum erinnern kann.

1 „Gefällt mir“

Nee, Hollerröster sagt mir nix. Aber Opas Suppe war auch sehr dick, nur ein kleines bisschen flüssiger als Marmelade :grin: Die Knödel hätten bestimmt sehr gut dazu gepasst.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es eh was ähnliches und wir wissen es nur nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“