Der Essen-Thread V

5 „Gefällt mir“

:beannotsure: glaube ich dir nicht.

@Viet schwört da zum Beispiel auch drauf, hat er mal gesagt. Wird schon was dran sein :beanjoy: Ich nutze aber auch ausschließlich meinen Pizzaschneider, den ich vor 20 Jahren in Italien gekauft habe.

2 „Gefällt mir“

Hey schuldig :sweat_smile:
War nach 22 Uhr :sleeping:

Wollte eigentlich ein Bild eines normalen Pizzarollers posten, aber nachdem ich das jetzt gesehen haben, muss ich es einfach haben :smiley:

Das ist so doof, dass ich’s gut finde :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mein Papa hat das mal spaßeshalber einem Kumpel von ihm geschenkt, kam gut an (:florentin:), Qualität war aber wohl eher bescheiden :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Pasta mit Kürbis-Sauce

12 „Gefällt mir“

Hmmm Sägespahne :kappa:

Wie hast du die denn gemacht?

Zuviel der Ehre, meine Frau hat die Sauce gemacht. Ich hoffe ich tue ihr nicht unrecht, aber ich glaube dass das im Grunde eine normale Tomatensauce ist und nur zusätzlich ordentlich viel geriebener (gehobelter?) Kürbis dazu gekommen ist. Also Zwiebeln, passierte Tomaten, Kürbis und Gewürze.

2 „Gefällt mir“

Ich nenne es Stampf-Mampf. Auch bekannt als „ich musste Reste verarbeiten“-Mampf

13 „Gefällt mir“

Bei mir gab es heute ebenfalls Reste: Rouladen und Kroketten.

15 „Gefällt mir“

Da ist wenigstens mal was auf dem Teller. Bei den ganzen Winzportionen hier bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Reste würde ich auch nehmen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Du hast mich gerade gelobt und gleichzeitig gedisst, weil ich sonst auch eher kleine Portionen habe :beannotsure:

Meine Bilder siehst du dann wohl nie, was? :beanfeels:/

War geschmacklich auch richtig geil! Für heute Abend sind noch Kroketten und unverhältnismäßig viel Soße übrig :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab dich auf Ignore, weißt du das etwa nicht :cluelesseddy:

Ich meinte nur sehr häufig werden hier für meinen Eindruck sehr kleine Portionen gepostet, bei denen ich mich frage, wie da ein erwachsener Mensch satt von werden soll.

1 „Gefällt mir“

Oh :beansad: