Der Essen-Thread V

Mache jetzt Gulasch. Aber das mögt ihr ja eh nicht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Gulasch!
Aber was machste genau rein? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“


Kartoffelpuffer mit wahlweise Lachs, Bacon, Kräuterquark, Marmelade aus schwarzen Johannesbeeren oder Pflaumenmus.

14 „Gefällt mir“

Ich mache morgen ein schnelles Gulasch. Stimmt also nicht!

Gulasch-Fleisch. Siehste, magste nicht :eddyclown:

Um genau zu sein:
1,5 kg Rindergulasch, Zwiebeln und 3 Paprikaschoten und Tomatenmark. Für den Geschmack dann noch 2 sehr fein geschnittene Champignons.

In einen Teebeutel kommen dann folgende Gewürze: Lorbeerblätter, Nelken, Piment und 1/2 Knofizehe.

Aufgegossen wird dann mit Brühe. Und statt Rotwein nuze ich diesmal dunkles Bier

2 „Gefällt mir“

Fake News :beanwat:

Klingt doch geil!

1 „Gefällt mir“

Bis auf die Pilze klingt das doch gut.

Ja, an sich mag ich auch keine Pilze. Da ich die aber super super fein hacke und das Gulasch ja eh 1,5 Stunden vor sich hin schmort, bleibt da am Ende nur noch der Geschmack. Und da ich für heute UND morgen koche, wird ja auch mehrfach aufgewärmt, und das Ganze wird noch geiler :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Genehmigt :budikopf:

Bringen die zwei Pilze wirklich so viel Geschmack? :thinking:

Spekuliere eher auf eine Note im Hintergrund. Werde heute Abend aber berichten

1 „Gefällt mir“

Johannisbeermarmelade habe ich vor nem halben Jahr für mich entdeckt…macht schon sehr süchtig.

3 „Gefällt mir“

Probiers mal mit getrockneten Steinpilzen, die geben einen schönen Geschmack ab.


Apfel-Müsli-Muffins

10 „Gefällt mir“

Wer mag den bitte kein Gulasch?

1 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung. Irgendwelche kranken Freaks. Die finden auch Nena toll

Aber gibt’s die Hier? Die beschweren sich komischerweise immer erst wenn ich mein Gulasch mit Apfelmus kröne. Ich verstehs auch nicht :man_shrugging:t2:

Dieser Beitrag wurde erfolgreich gemeldet. In kürze wird der Verfasser in Gewahrsam genommen. Bitte leisten Sie keinen Widerstand.
Ihr Foren Account wird in 5 Minuten automatisch gelöscht.

Dieser Service-Beitrag ist für Sie kostenlos. Vielen Dank und einen schönen Tag

9 „Gefällt mir“

Erst Gulaschtoleranz fordern und dann Apfelmus verurteilen, Das haben wir gerne :beanwat: