Der Essen-Thread V

Wir hatten heute auch Suppe, aber waren zu gierig, daher kein Bild.

Es gab Reisnudeln, mit räuchertofu, Hühnerbrust, Möhren, Sellerie und Lauch. War fein

6 „Gefällt mir“

Witzig wie sich das Forum manchmal hier abspricht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Maggi :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen Geschmack muss halt ran an die Suppe :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Dann stimmt was nicht mit deiner Suppe :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ne alles gut soweit

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Würde sagen, dass ist eher Eintopf

6 „Gefällt mir“

Keuleneintopf eindeutig :face_with_monocle:

Wings for Kings :muscle:

Ich hätte jetzt mehr Bärlauch von Dir erwartet. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn du einen Bär Lauch sehen willst musst du einfach @DoomDesign Streams schauen :kappa:

Wieder zurück in good old Herne, aber haben heute noch auf dem Rückweg 2-3 halt gemacht und vielversprechende Waldstellen abgegrast. An einer Ecke Steinpilze gefunden, sind jetzt in der Dörte und trocknen durch.

2 „Gefällt mir“

3/10 zu wenig Maggi :eddyclown:

Habe gestern abend schnell Lasagne gemacht… Mom meinte dann plötzlich, dass das das erste sei, was in ihrer neuen Wohnung richtig gekocht werden würde :sweat_smile:
Gut, dass sie seit fast 1,5Monaten hier wohnt :joy:

Und gut, dass das erste Essen hier somit 'ne vegane Lasagne war :grinning_face_with_smiling_eyes:

Spinat, Räuchertofu, soya cuisine, haferdrink, veganer Streu"käse", Lasagneplatten, Zwiebel…

Mom hat für sich natürlich nachgewürzt… ich mochte es, dass keine zusätzlichen Gewürze vom Geschmack an sich ablenken :grinning_face_with_smiling_eyes:

ps:
Habe letzte Woche den Tipp bekommen, den Streu"käse" etwas anzufeuchten… und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das tatsächlich ein wenig anders beim Schmelzen wird… aber vielleicht wirkt das auch nur so :thinking::grin:

17 „Gefällt mir“

Middach! Pidser mit Schinken, Pilzen, Ei und Knackwurst. Und Mio Mio Cola. Und Clint Eastwood.

8 „Gefällt mir“

Sorry passte grade nur. Alles gut. Weitermachen

1 „Gefällt mir“

Edit:
Ach fuck it.

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“